VarixOn165hzRising Newcomer8 months agosteam unlink hallo, ich möchte Steam entfernen, aber es geht nicht, bzw macht er es nicht...weiß einer was ich da machen kann?
EA_PythiaCommunity Manager8 months agoVarixOn165hz, konntest du das Problem inzwischen selber lösen?
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 34 seconds ago1,340 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 34 seconds ago1,340 Posts
Recent DiscussionsBattlefield 1 startet nicht mehr nach EA-App Weihnachtsangeboten Hallo, bin relativ verzweifelt, da ich Battlefield 1 nicht mehr zum laufen bekomme. Hab zwar EA angeschrieben (22.12.25) und auch ein Ticket bekommen, das wars aber, von Hilfe leider keine Spur. Al...Weder Kauf noch Download möglich Ich habe vorhin versucht Mirror's Edge zu installieren wobei der Download mit der Fehlermeldung abbricht das der Download unterbrochen wird da ich das Spiel nicht besitzen würde Ich hab den Support ...Wallet und geladener Betrag nicht zu finden Nachdem ich nun eine Stunde im Chat mit dem Support verbracht habe hat mich dieser an das Forum verwiesen... Wir haben drei Geschenkkarten über ae.com/redeem eingelöst und auch eine Bestätigung erha...Etwas ist schiefgegangen Hey ho, ich habe bei Epic Games das Spiel Alice Madness Returns gekauft. Bei der Installation wird zwar die EA App geöfnnet und ich kann mich anmelden, aber nachdem ich den Code zur Verifzierung eing...Real Racing 3 startet nicht mehr Hallo, seit gestern startet Real Racing 3 bei mir nicht mehr. Der Startvorgang endet wenn die ersten Motorengeräushe zu hören sind.