VarixOn165hzRising Newcomer7 months agosteam unlink hallo, ich möchte Steam entfernen, aber es geht nicht, bzw macht er es nicht...weiß einer was ich da machen kann?
EA_PythiaCommunity Manager7 months agoVarixOn165hz, konntest du das Problem inzwischen selber lösen?
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 2 hours ago1,344 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 2 hours ago1,344 Posts
Recent DiscussionsLässt sich nicht öffnen ich kann die app nicht löschen EA FC 24 startet nicht Ich habe EA FC 24 über Steam auf meinem D: Laufwerk installiert, jedoch startet das Spiel nicht, da die EA App den Start blockiert. Es erscheint eine Fehlermeldung, wie im angehängten Screenshot zu s...Command & Conquer Ultimate Problem mit Code Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe vor Jahren mir Command & Conquer Ultimate Collection gekauft. Jetzt wollte ich es wieder Spielen aber die Collection ist nicht mehr in meiner List...EA app startet nicht Hallo, Ich spiele seit ca. 3 Jahren über den EAappInstaller ,,Die Sims 4", jedoch kann ich seit Gestern das Spiel nicht mehr starten. Wenn ich direkt aus das Icon des Spiels gehe erscheint eine Meld...Etwas ist schiefgegangen Hey ho, ich habe bei Epic Games das Spiel Alice Madness Returns gekauft. Bei der Installation wird zwar die EA App geöfnnet und ich kann mich anmelden, aber nachdem ich den Code zur Verifzierung eing...