Forum Discussion

40918428b4f26ca6's avatar
40918428b4f26ca6
Rising Novice
10 days ago
Solved

unaeble to conect

Verknüpfte Konten gefunden

Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein PlayStation™Network Konto stufi bereits mit dem EA-Konto für fc*****@disabled.ea.com verknüpft wurde. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem PlayStation™Network-Konto verknüpft werden.

Ich kann die Konten nicht trennen, geschweige überhaupt finden. Unter Abos sieht man PS plus und auch das Abo von EA Swiss SARL aber unter verknüpfte Konten steht nichts. Ich habe zwar ein Konto gefunden, aber lässt sich nicht trennen und das Passwort zurücksetzen klappt zwar,  wie ihr im Anhang seht.

Ich weis echt nicht mehr weiter. Mein Abo läuft seit März aber konnte es noch nie nutzen 😓 

Falls ich hier falsch bin, ich wollte eigentlich mit einem Mod. chatten aber habe es nicht gefunden.

• Hallo 40918428b4f26ca6​,

die  @disabled.ea.com E-Mail deutet auf einen deaktivierten Account hin, sehr wahrscheinlich ein alter Account von dir, welcher wegen Inaktivität deaktiviert wurde.

Du musst die Original-E-Mail finden und das Passwort des Accounts zurücksetzen. Damit wirst du dann wieder Zugriff auf den Account haben und kannst Änderungen an dem Account vornehmen.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo 40918428b4f26ca6​,

die  @disabled.ea.com E-Mail deutet auf einen deaktivierten Account hin, sehr wahrscheinlich ein alter Account von dir, welcher wegen Inaktivität deaktiviert wurde.

Du musst die Original-E-Mail finden und das Passwort des Accounts zurücksetzen. Damit wirst du dann wieder Zugriff auf den Account haben und kannst Änderungen an dem Account vornehmen.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,219 PostsLatest Activity: 12 hours ago