Forum Discussion

LebvSyy's avatar
2 years ago
Solved

Verifizierung E-Mail kommt nicht an

Seit 3 Tagen komme Ich nicht mehr in mein Account rein, da Ich keine Verifizierung E-Mail erhalte.

Nach mehrfachen Versuchen mich bei meinem Account anzumelden, etlichen Fehlersuchens und allen gescheiterten Versuchen mich mit den Kontakt Service zu verbinden.

Habe Ich schließlich einen zweiten Account erstellt um in den Foren nach Hilfe zu fragen.

• Hallo @LebvSyy,

da bist du dir auch wirklich sicher, im richtigen E-Mail Postfach nachzuschauen?

Hast du denn auch mal im Spam/Junk Ordner gecheckt, ob dort etwas angekommen ist und sichergestellt, dass dein Postfach nicht voll ist?

Ansonsten kann in solchen Fällen nur der EA Support weiterhelfen. Diesen kannst du kontaktieren, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

Nicht alle Kontaktoptionen werden dabei bei allen Kategorien angezeigt, daher müsstest du eventuell etwas herumprobieren, bis dir auch Live-Chat oder die Option einen Rückruf anzufordern angezeigt wird.

-Vendcera

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @LebvSyy,

da bist du dir auch wirklich sicher, im richtigen E-Mail Postfach nachzuschauen?

Hast du denn auch mal im Spam/Junk Ordner gecheckt, ob dort etwas angekommen ist und sichergestellt, dass dein Postfach nicht voll ist?

Ansonsten kann in solchen Fällen nur der EA Support weiterhelfen. Diesen kannst du kontaktieren, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

Nicht alle Kontaktoptionen werden dabei bei allen Kategorien angezeigt, daher müsstest du eventuell etwas herumprobieren, bis dir auch Live-Chat oder die Option einen Rückruf anzufordern angezeigt wird.

-Vendcera

• LebvSyy's avatar
    LebvSyy
    2 years ago

Ja es ist das richtige E-Mail Postfach, das Postfach ist nicht voll, auch beim Spam Ordner wurde keine E-Mail erhalten.

Ich versuch leider vergeblich seit 3 Tagen per E-Mail, Chat und Telefon Kontakt mit dem EA Support aufzubauen leider ohne Antwort ☹️

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @LebvSyy Ah, ich habe nochmal gecheckt und anscheinend haben wir aktuell leider ein paar Kontaktprobleme und haben gerade auch ein Banner hierzu im Forum geschaltet. Ich sage Bescheid, sobald ich mehr weiß.
  • LebvSyy's avatar
    LebvSyy
    2 years ago

Vielen, vielen Dank 

nach 3 Tagen ist das die erste und beste Hilfe die Ich bekomme.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @LebvSyy Das tut mir leid und ich kann natürlich verstehen, dass sowas ärgerlich ist.

Also die Kontaktprobleme von unserer Seite wurden nun bereits gefixt und du solltest sowohl eine Live-Chat als auch Rückruf Option angezeigt bekommen.
    Falls nicht, stelle bitte mal deine ausgewählten Kategorien auf etwas anderes um. Was du genau auswählst, ist dabei nicht so wichtig, solange du Kontakt mit einem Berater aufnehmen kannst.
  • LebvSyy's avatar
    LebvSyy
    2 years ago

Perfekt, werde es dann nochmal probieren sobald Ich Zeit dafür habe. 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @LebvSyy Alles klar, viel Erfolg! Die Kollegen sollten das dann noch für dich fixen können.
  • LebvSyy's avatar
    LebvSyy
    2 years ago

Leider bekomme Ich weiterhin keine Verbindung mit einem Chat, und eine Rückruffunktion wird mir nirgends angezeigt 🥲

• Heute hat es funktioniert, vielen Dank für die Hilfe 👍

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,223 PostsLatest Activity: 2 years ago