Forum Discussion

Adin2007's avatar
Adin2007
Rising Newcomer
27 days ago
Solved

Account verloren

Hey Leute ich wurde gestern nach der Runde aus Ultimate Team gekiegt und war offline und musst mich im spiel selbst anmelden und hab mir nix gedacht und habe einfach irgendeine oder halt meine email Adresse reingeschrieben und nachdem wurde ich rausgeschmissen und bin dann neu in Ultimate reingegangen und alles war weg von meinen Spielern bis zu den Coins und muss jz wieder von 0 anfangen?

• Das kann natürlich auch sein, wenn du noch ein anderes Konto hast, Adin2007​.

Dann müsstest du dich mit deinem ursprünglichen Konto wieder anmelden. Falls du dich an die Login-Details nicht erinnern kannst, dann wende dich an den EA Support hier. 

3 Replies

• Adin2007's avatar
    Adin2007
    Rising Newcomer
    27 days ago

Oder kann es einfach sein das ich mich mit der falschen email angemeldet habe und wenn ich die email Adresse änder muss halt schauen welche es war das ich mein Account wieder zurückbekomme geht das?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Das kann natürlich auch sein, wenn du noch ein anderes Konto hast, Adin2007​.

Dann müsstest du dich mit deinem ursprünglichen Konto wieder anmelden. Falls du dich an die Login-Details nicht erinnern kannst, dann wende dich an den EA Support hier. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.583 PostsLatest Activity: 7 minutes ago