Forum Discussion

Mart-201510's avatar
Mart-201510
Rising Newcomer
6 days ago

Alte E-Mail-Adresse für Origin-Konto

Hallo zusammen,

ich hatte bei Origin ein Spiel (Plant versus Zombies) gekauft unter einer E-Mail-Adresse.

Auf diese E-Mail-Adresse kann ich nicht mehr zugreifen. Den Anbieter gibt es nicht mehr unter dem Namen.

Für EA habe ich eine neue E-Mail-Adresse verwendet. Anmeldung etc. funktioniert. ABER, wenn ich das Spiel (Plant versus Zombies) starte kommt die Meldung: " Auf diesem Computer konnte das Spiel nicht für das angegebene Origin-Konto aktiviert werden." Stimmt, denn die 'Origin-Konto  E-Mail-Adresse' ist NICHT identisch mit der 'EA-Konto E-Mail-Adresse'.

Was muss ich tun um trotzdem das Spiel zu spielen? Auf die Origin-Konto  E-Mail-Adresse habe ich KEINEN Zugriff mehr.

Über aufschlußreiche Antworten freue ich mich

Martin

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

sHolaxyaner​, bitte achte darauf, dass es gegen die Forumregeln verstößt, mehr als ein Konto hier zu haben. Bitte nutze daher nur eines deiner Konten. 

Versuche es auch einmal mit dem Incognito-Fenster, wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben. 

• sHolaxyaner's avatar
    sHolaxyaner
    Newcomer
    3 days ago

Auch mit anderem Browser, wenn ich auswähle: EA-Konten zusammenführen

Im Textfeld meine Nachricht eintrage, passiert nichts, nach dem Drücken des Buttons "Absenden". 

Die Schaltfläche geht nicht, egal ob anderer PC, vom Iphone oder anderer Browser.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    4 days ago

sHolax966​, der Support ist aktiv, das sollte also eigentlich funktionieren.

Gehe einmal die folgenden Schritte durch:

• Leere den Cache deines Browsers
    • Teste einen anderen Browser
    • Versuche es in einem Incognito-Browserfenster
  • sHolax966's avatar
    sHolax966
    Newcomer
    5 days ago

Der Button " Absenden" geht bei mir seit Tagen nicht mehr... 

Wurde der Support deaktivert? 

Egal ob ich es mit angemeldetem Account versuche, oder als Gast. 

Ich kann kein Ticket mehr aufmachen. 

Möchte 2 Accounts zusammenführen. 

Ein Chat finde ich nicht, wie von manchen angegeben?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 days ago

Hallo Mart-201510​,

um das bereits gekaufte Spiel zu spielen, musst du auf das Konto zugreifen können, auf welchem das Spiel aktiviert wurde, also dein altes EA Konto.

Du kannst dich an den EA Support wenden und dort kann man schauen, ob man dir helfen kann, wieder Zugriff auf das alte Konto zu bekommen.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.464 PostsLatest Activity: 2 months ago