Forum Discussion

Blvckmats's avatar
Blvckmats
Seasoned Newcomer
9 months ago
Solved

Apex Legends Game Stand von Nintendo Switch auf Pc?

Ich hab einen Account auf meiner Nintendo Switch nun wollte ich mich auf meinem Pc mit diesem Account anmelden aber keiner meiner E-Mails ist mit diesem Account verbunden und ich finde auch keinen Weg bei der Switch eine Email zu diesem EA Konto hinzuzufügen wenn es überhaupt einen Account hat kein Plan mehr.

Danke wer auch immer helfen kann

I have an account on my Nintendo Switch. Now I wanted to log in to that account on my PC, but none of my email addresses are linked to that account, and I can't find a way to add an email address to my EA account on the Switch. If there's even an account, I'm out of luck.

Thanks to anyone who can help.

• Hallo Blvckmats,

wenn du auf der Switch Apex spielst, dann muss es mit einem EA Konto verbunden sein.

Du kannst versuchen, den EA Support zu kontaktieren und dort mithilfe der Nintendo Daten das verbundene EA Konto ausfindig zu machen. Wir haben keinen Zugriff auf Kontodaten hier im Forum und können dementsprechend nicht mit solchen Problemen helfen. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo Blvckmats,

wenn du auf der Switch Apex spielst, dann muss es mit einem EA Konto verbunden sein.

Du kannst versuchen, den EA Support zu kontaktieren und dort mithilfe der Nintendo Daten das verbundene EA Konto ausfindig zu machen. Wir haben keinen Zugriff auf Kontodaten hier im Forum und können dementsprechend nicht mit solchen Problemen helfen. 

• Blvckmats's avatar
    Blvckmats
    Seasoned Newcomer
    9 months ago

Hallo Pythia,

Alles klar & ein großes Danke für die schnelle Antwort auch wenn ich die E-Mail zur Antwort 6std später bekommen hab haha :)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hoffe, es hilft! 

Und ja, das Forum wird heute geupdated im Hintergrund, weswegen manche Sachen, wie E-Mail, möglicherweise verspätet kommen.

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 11 minutes ago
674 Posts