Forum Discussion

xdianagil03x's avatar
xdianagil03x
Seasoned Newcomer
3 days ago

Doppelte Abbuchung

Hallo alle zusammen,
am 25.03 habe ich zwei reduzierte Packs vom Spiel „Sims 4“ gekauft. Und zwar „Zeit für Freunde“ & „Werde berühmt“. Allerdings wurde mir der Betrag von 31,98€ zwei mal abgezogen. Ich habe vorerst abgewartet, da ich dachte es würde nicht zwei abgezogen werden, leider ist es doch passiert. Ich habe bereits eine E-Mail geschickt und abgewartet, leider habe ich bis dato keine Rückmeldung erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße ☀️

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo xdianagil03x,

hast du das Spiel direkt über EA gekauft?

Falls ja, würde ich dir raten, einmal den EA Support per Live Chat zu kontaktieren, da dies erheblich schneller funktioniert, als E-Mail. 

• xdianagil03x's avatar
    xdianagil03x
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Ja genau direkt über EA. 
    ich habe es des öfteren versucht, leider stürzt es immer wieder ab. Komme da leider nicht weiter :(

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Was genau stürzt ab? Der Chat?

Falls ja, kannst du einmal versuchen, den Support über einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu kontaktieren?

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 3 hours ago