Forum Discussion

budyi88ngpkl's avatar
budyi88ngpkl
New Novice
25 days ago
Solved

EA Bann

Guten Tag, 

kann mir jemand helfen ? Mein Konto wurde fälschlicherweise deaktiviert/ Bann bekommen und bei meinem Fall hat EA nach 2 Tagen den “Status” auf behoben aktualisiert und ich kann immer noch nicht in mein Konto rein. Wie lange dauert es nach dem Status “behoben” bis ich wieder Zugriff hab ? 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Hallo budyi88ngpkl,

der Status "Behoben" besagt nicht, ob der Bann aufgehoben wurde oder nicht.

Du musst dafür in deinen E-Mails nachschauen, denn das Terms of Service Team hat dir da eine Antwort gesendet. Achte darauf, dass du bei der richtigen E-Mail-Adresse nachschaust und prüfe auch deinen Spam-Ordner. 

• budyi88ngpkl's avatar
    budyi88ngpkl
    New Novice
    25 days ago

Danke für die Antwort mein bester,EA_Poppy noch hab ich keine E-Mail erhalten und warte wie hoch sind die Chancen dass ich eine entsperrung bekomme ? Da ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe und lediglich Bronze Spieler gekauft habe für eine Evolution was eventuell falsch im System angezeigt wurde und mit coins schieben verbunden wurde. Solche Fälle wie ich jetzt gehört habe gab es oft dass Spieler in der Community dadurch gesperrt wurden. Wie hoch ist die Chance bei der Überprüfung dass es sich um ein Fehler handelt und mein Account entbannt wird ?

• budyi88ngpkl's avatar
    budyi88ngpkl
    New Novice
    25 days ago

EA_Poppy Lediglich diese E-Mail habe ich erhalten selbst nach dem der Status sich geändert hat auf “behoben” hab den Fall fortgesetzt und wieder diese Mail erhalten aber zwischen dem ersten mal und dem Status Wechsel gab es keine E-Mail. Auch nicht im Spam- Ordner 

Hallo,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Anfrage hinsichtlich Ihres EA Account

Wir werden die Angelegenheit für Sie prüfen und Sie erneut anschreiben, sobald unsere Untersuchung abgeschlossen ist.

Falls Sie in der Zwischenzeit unsere Nutzungsbedingungen einsehen möchten, so können Sie diese unter folgender Adresse finden:

http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Vielen Dank!

EA-Nutzungsbedingungen

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 9 hours ago