Forum Discussion

xX19Kalle88Xx's avatar
xX19Kalle88Xx
Seasoned Newcomer
12 days ago

EA Konto Zugangsdaten sind abgelaufen.

Hallo ich habe mir vor langer Zeit Apex Legends heruntergeladen und ein EA Konto angelegt. Jetzt werde ich aufgefordert eine QR Code zu scannen um mein Passwort zurückzusetzen. Das habe ich natürlich gemacht und danach wollte ich das Spiel wieder starten und ich werde immer wieder aufgefordert diesen Ablauf zu wiederholen. 

Ich danke um jeden hilfreichen Tipp. MfG

5 Replies

• Hallo! Das gleiche Problem habe ich auch! Heute EA Support kontaktiert... Hast du schon eine Lösung zu diesem Problem??

• RAINMAN2025's avatar
    RAINMAN2025
    Newcomer
    5 days ago

Im EA Kundenportal kann ich mich anmelden. Wenn ich mein Konto mit dem PS- Account verknüpfen will, kommt immer die Meldung, dass schon ein account mit einer fremden E-Mail Adresse verknüpft wurde (hacked konto??). Vom EA Support (Avinash) habe ich die Anleitung auf den Screenshots unten erhalten...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo RAINMAN2025,

endet die E-Mail in @disabled.ea.com? Wenn ja, dann ist das PSN Konto wahrscheinlich mit einem alten EA Konto von dir verbunden und musst dich wieder in dieses alte EA Konto einloggen, um Zugriff auf den Spielfortschritt wiederherzustellen.

Bitte versuche einmal herauszufinden, welche alte E-Mail du möglicherweise verwendet hast und setze das Kontopasswort von diesem Konto zurück.

Die Vorschläge, welche der Support dir gegeben hat, sind generelle Vorschläge für Verbindungsprobleme, welche in deinem Fall nicht helfen werden.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.118 PostsLatest Activity: 2 hours ago