Forum Discussion

keineahnung21's avatar
keineahnung21
Seasoned Novice
25 days ago
Solved

Erhalte keine Verifikationscodes an meine Mail-Adresse

Hallo zusammen, ich erhalte keine Verifikationscodes mehr an meine Mail-Adresse. Früher hatte das einwandfrei geklappt, das letzte mal in 2022 bevor Origin ersetzt wurde.  Der einzige Zugang den ic...
  • keineahnung21's avatar
    19 days ago

Ich habe nochmal probiert, ob ich in einem anderen Browser als Firefox ein Pop-up Fenster angezeigt bekomme.
    In Edge wurde mir die Chat-Schaltfläche gar nicht angezeigt (war in EA-Konto über den Epic-Umweg eingeloggt).
    Anschließend habe ich probiert:
    1. EA Help in Opera GX zu öffnen ein neues Ticket zu erstellen...
    2. und mich vorher nicht mit dem EA-Konto anzumelden.
    Anschließend tauchte unten rechts ein kleines Pop-up mit "3 Minuten" auf, in dem nach kurzer Zeit ein Chat auftauchte. Dieses wurde mir bislang nicht angezeigt. 
    Ich vermute, dass es entweder am Browser oder daran lag, dass ich nicht angemeldet war, oder an beidem gemeinsam. Vielleicht war das Pop-up auch geöffnet worden, aber "nur" außerhalb des Sichtbereiches.

Habe meine Schritte oben aufgeführt, als Ansatz für diejenigen, die ebenfalls Probleme mit dem "nicht-auftauchen" des Chats haben.

Im Chat konnte mir geholfen werden, in dem eine sekundäre Mailadresse angelegt wurde, an der Verifikationscodes gesendet werden können.

Vielen Dank EA_Pythia​ und auch an Esha K. vom Support

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.421 PostsLatest Activity: 2 hours ago