Forum Discussion

n1los85's avatar
n1los85
Seasoned Newcomer
3 days ago
Solved

Gesperrt durch EA...bitte um Hilfe

Hallo zusammen, ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter.

Mein PSN Konto sowie ea konto wurden gehackt. Dadurch wurde ich gesperrt. PSN konnte ich relativ einfach Wieder frei schalten lassen. Aber EA ist ja wahnsinnig kompliziert. Seit 2 Wochen versuche ich das mein Konto wieder frei geschalteten wird. Ich will Doch nur mein seit 2013 geführtes Konto wieder haben um mit meine Freunde zu Spielen. Ich habe bereits 2 mal Einspruch gegen den Bann erhoben. Der erste wurde nach 1 Woche abgelehnt. Beim 2ten kommt ewig keine Antwort. Nun habe ich ein neues Konto erstellt. Kann jedoch nicht auf meine Spiele übertragen werden da der alte Account damit verknüpft ist. Somit habe ich keinen Zugriff. Den alten Account kann ich auch nicht löschen lassen da er gebannt/gesperrt wurde 😞.

Ich weiss wirklich langsam nicht mehr weiter...

Danke gruss Danilo

• Hallo zusammen,

jeder Fall wird vom Terms of Services Team einzeln überprüft - Bots sind in diesem Prozess nicht involviert und wenn ihr nach einer Untersuchung eine Nachricht kriegt, ist dies auch von einem Mitarbeiter gesendet - die Nachricht ist lediglich eine Vorlage, zur Sicherheit der Mitarbeiter und da dies etwas ist, was viel Zeitaufwand wäre, wenn es individualisiert werden würde. 

Wenn ein Hack mehr als ein paar Monate in der Vergangenheit liegt und erst vor kurzem von euch entdeckt wurde, dann kann der Support nicht wirklich erkennen, ob es einen Hack gegeben hat, da die Einlogdaten nach ein paar Monaten gelöscht werden. Wenn dies der Fall ist, ist es ein wenig schwerer für das TOS Team, herauszufinden, ob der Bann wegen eurer Aktionen oder denen eines potenziellen Hackers verhängt wurde.

Falls ihr momentan einen Fall offen habt, wartet bitte, bis dieser fertig behandelt wurde.

Wenn ihr schon zwei Ablehnungen erhalten habt, dann ist leider nichts weiter zu machen.

Hier im Forum haben wir, wie schon gesagt, auch keinen Zugriff auf Konto- und Banndaten und können nichts bezüglich Anfechtungen machen.

12 Replies

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.160 PostsLatest Activity: 11 minutes ago