Forum Discussion

Make1Star's avatar
30 days ago

Nachrichten an Mitarbeiter

EA_Pythia​ 
Wenn man bei Angegelegenheiten den CM anschreiben soll...
Wo gibt es diese Funktion???
Nicht mal auf eine Nachricht kann ich antworten!!!

Warum macht man dem Usern das Leben mit derartigen banalen Dinge das Leben schwer!

Und bitte in Zukunft nicht nur den Verstoß anzeigen sondern auch das genaue Problem,
woraus genau zu erkennen ist das man gegen eine Regeln verstoßen hat...

Hier ein BSP:
300€ Euro sie haben gegen die STVO verstoßen

Sie haben die Höchstgeschwindigkeit von 70km/h auf der B123 um 37 km/h überschritten.
Ich glaube das wäre für sehr viele Verständlich
ansonsten könnte man bei jeden Eintrag eine Abmahnung ausprechen
und der User kann sich so nur schwer dagegen wehren.

Solange kommt mir das Gefühl das alles ist so gewollt wie es hier
und im Spiel läuft.

Transfermarkt Bann - geht immer
Nur Cheater sind nicht zu fassen???

Auch wenn es sich nur um ein nicht offizielle Support Forum von EA handelt
gelten wohl deutsche Allgemeine Gesetztes Bestimmungen

Und solange nicht ersichtlich das man hier alle User gleich behandelt und deren Einträge,
bleibt meine Meinung und ich meiner Linie treu...
Mir persönlich reicht es nicht, wenn man einen Konsumenten an ein Forum bei seinen 
Problemen zum Produkt verweißt und ihn dann aber nur mit warmen Worte versucht zu trösten.

Das was man hier sieht sind viele Einträge ohne interaktion von CM'S
Man möchte aber Hilfe in diesem Forum anbieten, weil es besser für alle wäre!
Deswegen muss sich der Kunde auch stundenlang auf einem lahmen Forum mir einer grotten schlechter Überischt durchwühlen um evtl. einen passen Eintrag finden und dann...
Viele Einträge gelesen und kein Stück weiter, was nun, noch mal eine Diskussion starten oder was!!!

Wenn ich auf eine persönliche Nachricht nicht aus der Nachricht heraus antworten kann - dann schreibt mit bitte auch keine PN!!!

Immer schön die Etikette wahren - sonst zeigt der Herr seine Macht

6 Replies

• Schreiben ist doch einfach ohne Beleidigungen oder dumme Sprüche  oder bist Du/Sie bei der Arbeit genau so

Sie wollen uns doch nur helfen  oder Meinungen und Ideen auszutauschen so sehe ich das 

• Make1Star's avatar
    Make1Star
    28 days ago

wow mal was ganz neues...
    bekommst Du dafür extra Punkte?
    Vielleicht kannst Du mal die Beleidigungen die Du im Beitrag gefunden hast hier aufzählen.
    Oder handelst Du genauso auf der Arbeit und meldest beei deinem Chef auch Kollegen mit
    Behauptungen die nicht stimmen

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    28 days ago

hahahahahahahhahhahh du bist der witz der woche ahahahahahahahahah

• Make1Star's avatar
    Make1Star
    26 days ago

Stimmt, dein erster Post war schon winzig witzig... nur leider hat der es nicht auf die Rangliste geschafft...
    Daher bis Du nicht der Witz der Woche...
    Vielleicht mal den Clownmode oder Petzliesen Mode probieren da stehen deine Chancen 
    bestimmt besser, als bei Wettberwerben für die großen Jungs...

Ich kann mir schon vorstellen wie der Ton und die falschen Anschuldigungen in der Familie
    aussehen.... 

hahahahahahahahaha verlierer der Woche bei den kleinen wurde soeben gefunden hahahahahahahahahahahah

"ahahahahahahahahah" Hab noch nirgends jemand gesehen der mit einem "A" sein Gelächter beginnt.
    Ein AHA Effekt, als sinnige Erkenntnis bei den großen gewonnen? hahahahahahaha

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    26 days ago

Oh schade  kein Witz der Woche geschafft dann muss ich Ja wie Du sein

• Make1Star's avatar
    Make1Star
    25 days ago

Manche Ziele werden so einige Menschen und seine Familie vermutlich niemals erreichen
    egal wie sehr diese sich ins Zeug legen😂😂

Kann mir diesen Post evtl. jemand ins lesbare deutsch übersetzen?
    Das Ende scheint wohl zu fehlen?!?!?!? Oder war da etwas etwas am Ende???😂😂

Schreiben ist doch einfach ohne Beleidigungen oder dumme Sprüche  oder bist Du/Sie bei der Arbeit genau so

Sie wollen uns doch nur helfen  oder Meinungen und Ideen auszutauschen so sehe ich das 

Das hier sollte vermutlich eine Frage werden, wie man zu einem guten Menschen wird!?!?!
    Oh schade  kein Witz der Woche geschafft dann muss ich Ja wie Du sein

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.226 PostsLatest Activity: 8 hours ago