Forum Discussion

Juls2k1's avatar
Juls2k1
Rising Newcomer
3 days ago

Playstation Konto verknüpfen. Keine Reaktion vom Support.

Ich Versuche seit dem Start der BF6 beta meine EA Konto, mit meinem Playstation Konto zu verknüpfen. Leider bekomme ich dabei immer wieder die Fehlermeldung das mein Playstation Konto bereits mit dem EA Konto: 1a*****@disabled.ea.com verknüpft ist. Ich kann diese Verknüpfung nicht aufheben. Leider reagiert der EA Support nicht auf meine Anfragen. Was habe ich noch für Möglichkeiten? 

2 Replies

• Bagger926's avatar
    Bagger926
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Geht mir genauso ,keinerlei Reaktion seitens EA . Es muss doch eine Möglichkeit geben wenn man keinen Zugriff mehr auf seinen Email acount hat und die anmeldedaten nicht mehr weiß weil man ihn schon Jahre nicht mehr benutzt hat .

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo Juls2k1​,

eine @disabled.ea.com E-Mail deutet auf ein deaktiviertes Konto hin, wahrscheinlich ein altes Konto von dir, in welches du dich längere Zeit nicht eingeloggt hast.

Du kannst dieses Konto ganz einfach reaktivieren, indem du die alte E-Mail, welche mit dem Konto verbunden ist, wieder findest, und das Passwort zurücksetzt. Danach kannst du Änderungen am Konto vornehmen, wie zum Beispiel das PSN Konto entknüpfen. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.463 PostsLatest Activity: 13 hours ago