Ich habe einen "deutschen" Account, aber ich bin des Englischen mächtig und schreibe auch schon mal da. Aber seit einiger Zeit habe ich Probleme. Wenn ich in den Englisch-sprachigen Teil des Forums w...
Hab jetzt mal genau nachvollzogen und Screenshots gemacht, wie ich mich beispielsweise einlogge und ob ich auf Fehler stoße. Und hier kommt meine kleine Bilderstrecke:
Am Beispiel was mir passieren kann, wenn ich das EA Forum googele.
Dann erwartet zumindest mich (ich weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht) ein sprachliches Kauderwelsch.
Der Log-in-Screen ist dann wieder deutsch.
Auch nach dem Log-in sprachliches Chaos.
Dann bin ich auf meine Profil-Seite gegangen, wo ja alles vermerkt ist, wo ich was kommentiert habe.
Hab da direkt den englischen Beitrag angetippt und da war heute mal alles in Ordnung, konnte die anderen aufklappen und nachlesen, was ich und andere geschrieben haben, ohne rausgeschmissen zu werden oder eine Fehlermeldung zu kriegen. Oh Wunder!
Du hast gesagt, der Link wäre defekt. Hab dann die deutsche Diskussion geöffnet und dort auf den Link geklickt.
Und das war das Ergebnis:
Ich sehe nicht einmal, dass da Kommentare existieren.
Mag sein, dass der Link, den Freggi-Liz mir geschickt hat, nicht ganz in Ordnung war, aber das erklärt bei weitem nicht das sprachliche Chaos auf der Startseite. Sprache ist deutsch eingestellt, also denke ich, ich bin im Deutschen Forum. Oder wie oder was?
Kam grad auf die Idee, anders zu suchen:
Wenn ich da draufklippe, dreht es sich endlos und die Seite geht nicht auf. Hab die Link-Adresse kopiert: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjL5YvNh8SOAxVKRPEDHUIqOPcQFnoECBcQAQ&url=https%3A%2F%2Fforums.ea.com%2Fcategory%2Fthe-sims-4-de%2Fdiscussions%2Fthe-sims-4-technical-issues-de&usg=AOvVaw2EAWuSCmTrPG5kHaRHov9x&opi=89978449
Es bleibt dabei, irgendwas stimmt da nicht. Sprachliches Kauderwelsch, Fehlermeldungen innerhalb des Forums und Adressen, wie nicht funktionieren. Wie ich schon sagte, dass ist so, seit hier das Forum überarbeitet wurde. Vielleicht sind da Altlasten im Weg, dass nicht mehr ordentlich verlinkt wird, irgendwie sowas. Früher gab es das nicht.
About EA Community Diskussionen
Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.320 PostsLatest Activity: 2 hours ago