Forum Discussion
Hallo PrettyJodye,
leider können wir dir hier im Forum nicht mit Kontoproblemen helfen. Im generellen hätte der Support Mitarbeiter auch gar nicht die E-Mail des fremden Accounts hätte ändern dürfen, da, wenn dieser nicht dir gehört, dies gegen sehr strenge Regelungen verstösst.
Wenn ein Account gebannt ist und der Bann als korrekt empfunden wird, dann können leider keine Änderungen wie das Entfernen von Konten am Konto vorgenommen werden. Daran kann man leider nichts ändern.
- PrettyJodye2 months agoSeasoned Newcomer
Hallo EA_Pythia ,
danke für die Antwort. Leider habe ich mit so einer gerechnet, aber das kann doch nicht ernsthaft bedeuten, dass ich meinen PSN Account dadurch verloren habe und jetzt einen neuen nur für EA erstellen darf. Das ist ja nicht meine Schuld, dass irgendjemand widerrechtlich mein PSN-Account verknüpft (was weiß ich, wie die Person das angestellt hat) und gebannt wird. Ich habe ja überhaupt nichts verbrochen und will einfach nur den Link zu meinem PSN aufheben.
Und ja, dass der Mitarbeiter einfach die Mail des anderen Accounts geändert hat, fand ich auch merkwürdig (mal abgesehen davon, dass das meinem eigentlichen Problem nichts hilft). - The_GanzXTG_INC8 days agoRising Newcomer
Kann man sich hier auch darüber unterhalten das mit dem neuen Skate. update und upgrade auf windows 11 skate anticheat beim start crasht und die software probleme macht?