Forum Discussion

El-Quako218's avatar
El-Quako218
New Novice
20 days ago
Solved

Ultimate Team, Web App Handy

Ich habe EA FC 25 nochmal runtergeladen bin in ultimate Team rein und meine ganzen Sachen waren weg?! Mein ganzes ultimate Team alle Spieler alle Objekte alle Trainer, alles weg. Sogar meine Bilanz ist auf 0-0-0 und ich habe mein Verein nicht gelöscht. Das ist so verrückt 🤣 bloß weil man 2-3 Monate nicht zockt oder was xd dann brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich in der Companion App über Handy nicht reinkomme wenn ich kein ultimate Team hab. Das aber echt traurig das mein Verein einfach zurückgesetzt wurde xd
EA_Pythia​ 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    20 days ago

Ja, wenn du die Verbindung gelöst hast und ein anderes Konto verbunden hast, dann erklärt dies, warum dein Team verschwunden ist. Bitte verknüpfe die originalen Konten wieder und benutze diese - das Ultimate Team sollte noch damit verbunden sein.

Und nein, hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten - wir können hier also nicht nachsehen, ob jemand gehackt wurde oder nicht.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

Ja, wenn du die Verbindung gelöst hast und ein anderes Konto verbunden hast, dann erklärt dies, warum dein Team verschwunden ist. Bitte verknüpfe die originalen Konten wieder und benutze diese - das Ultimate Team sollte noch damit verbunden sein.

Und nein, hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten - wir können hier also nicht nachsehen, ob jemand gehackt wurde oder nicht.

• El-Quako218's avatar
    El-Quako218
    New Novice
    20 days ago

Woher soll ich wissen ob ich gehackt wurde? Das müsst ihr doch sehen können. Ich habe von Anfang an 2FA aktiviert meine Telefonnummer aktiviert und habe heute auch nochmal alle Passwörter geändert. Mein EA Konto war vorher mit ein anderen Account verbunden liegt es daran?EA_Pythia​ 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

Hallo El-Quako218​,

es ist nicht möglich ein Ultimate Team einfach zurückzusetzen und kann auch nicht von EA zurückgesetzt werden. Wenn du auf einer Plattform spielst, stelle bitte einmal sicher, dass die Plattform seit dem letzten Spielen nicht mit einem anderen EA Konto verknüpft wurde oder das EA Konto irgendwie gehackt wurde.  

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.469 PostsLatest Activity: 4 hours ago