Forum Discussion

Sotschez's avatar
Sotschez
Rising Newcomer
22 days ago

Wie lange dauert es eine Antwort vom EA Support zu bekommen?

Ich habe keinen Zugriff auf meine mit der Playstation verknüpfte Email und möchte diese verbindung Aufheben lassen. 
Bald sind schon 24 Stunden um und der Support hat mir noch immer nicht geantwortet! 

Jetzt sitz ich hier mit einem neuen Spiel für 80€ und kann es nicht spielen weil ich keinen Online Zugriff bekomme. Danke EA

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 days ago

Sotschez​,

wenn du das Kontaktformular ausfüllst und dort als Thema eingibst, dass du Probleme beim Einloggen hast, welche Kontaktoptionen werden dir dort dann angezeigt?

lllZeusIll​,

was genau hat der Support dir denn gesagt?  

• NicoAveiro's avatar
    NicoAveiro
    Seasoned Traveler
    19 days ago

EA antwortet in der Regal zwischen 3 Werktagen und nie, musst du gucken 

• lllZeusIll's avatar
    lllZeusIll
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

genau das selbe Problem hab ich auch, und keine von ea ist in der Lage zu helfen!

• Sotschez's avatar
    Sotschez
    Rising Newcomer
    22 days ago

Hallo EA_Pythia​ 

Ich finde nirgends eine Option einen Livechat zu beginnen und die Telefonnummer geht auch nicht mehr.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo Sotschez​,

ich würde dir raten, einen Live Chat anzufangen, wenn du keinen Zugriff auf dein Konto und E-Mail hast.  

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.578 PostsLatest Activity: 4 hours ago