Forum Discussion

derfighter's avatar
derfighter
Seasoned Veteran
2 years ago

Re: PS5 Controller funkioniert in EA SPORTS FC nicht

@valentin100732 Versuch es mit einem xbox Controller. Da wirste mehr Glück haben.

10 Replies

• @derfighter Aber dein sinnloses Kommentar , wenn jemand schreibt sein pS5 Controller funktioniert nicht , das er doch einen Xbox Controller verwenden soll , empfindest du als hilfreich .wenn jemand mit nem PS5 Controller zockt hat das genauso zu funktionieren wie mit nem Xbox Controller , dir macht es einfach Spaß die Leute zu ärgern 🙃
    triggerst ständig die Leute in den Threads , sieht man doch auch anhand der Reaktion von anderen Mitgliedern .

Und wo bitte soll ich dich beleidigt haben ? 😂

(CM Edit: Kommentar entfernt)

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @KaLlEaScHnIkOw Also zunächst solltest du den Text lesen den der Autor geschrieben hat. Er schreib er hat einen PS5 Controller den er an seinem PC angeschlossen hat.

Zum zweiten sind es tipps die hilfreich sein können. Du bist hier im Forum provokant und suchst nach Streit.

Es geht nicht hier um die Reaktion anderer Mitglieder sondern jetzt um deine Aggressive Reaktion.

Wenn jemand der Meinung ist das meine Tipps nicht helfen wird sich derjenige schon äußern.

Lass es sein es geht nicht gut für dich aus.

@EA_Pythia
    @EA_Poppy
    @EA_Vendcera
  • Was für eine aggressive Art ? 
    Du kannst die Wahrheit und die damit zusammenhängenden Fakten nicht ertragen , das ist der Punkt .

sein Controller funktioniert doch in anderen spielen auch , ein weiterer User hat das selbe Problem und deine super Hilfe ist , das die Leute 70€ ausgeben sollen um sich nen Xbox Controller zu holen , schon mal überlegt das nicht alle mit nem Xbox Controller spielen möchten , also ist dein Kommentar 0,0 hilfreich 

kannst die EA mods noch so oft verlinken wie du willst , ich bin sachlich und vertrete nur meine Meinung 😂

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @KaLlEaScHnIkOw Schon mal darüber nachgedacht das deine Beiträge absolut sinnlos sind.

Lies nochmal was ich geschrieben haben und antworte sachlich.

Solangsam nervt das den Leute hier mit deiner Aggressiven Art und Weise.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @KaLlEaScHnIkOw und @derfighter,

ich kann verstehen, dass das Thema vielleicht etwas frustrierend ist, aber bitte bleibt hier doch bei der Sache und verhaltet euch freundich zueinander, sodass das hier nicht ausartet.

Falls ihr einem Kommentar nicht zustimmt und er euch ärgert, dann ist es manchmal vielleicht am besten, einfach gar nichts dazu zu sagen. 😉

Schaut euch am besten einmal die Forumregeln hier an: https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines

@II_Lupus_II, danke für deinen Beitrag hier, hoffentlich kann das ein paar anderen Spielern hier auch helfen. 

Ansonsten ist es immer eine gute Idee auch mal eine Kabelverbindung des Controllers zu testen, da das manchmal auch helfen kann.

-Poppy

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @EA_Poppy Naja, wenn ich versuche zu helfen dann brauch der andere User nicht beleidigend zu werden. Das ist hier ein absolutes NoGo.
  • Ich hatte auch die ganze Zeit das Problem, dass nur die X Taste funktioniert hat. Dann habe ich herausgefunden, dass FC24 meine Joypad Einstellungen eigenständig auf Barrierefreies spielen umgestellt hat.

Wieso das immer wieder weiter passiert, kann ich nicht sagen. Entweder hat das Spiel ein Softwareproblem oder es übernimmt die Einstellungen Von einem anderen Spiel, Wo man vielleicht irgendwelche Veränderungen In den Barriere Einstellungen geändert hat.

Auf der Suche nach dem Problem, bin ich in diesem Tweet gelandet. Ich hoffe, dass ich damit vielleicht anderen, die das hier lesen, helfen konnte. Allen anderen viel Erfolg bei ihren Problemen. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Poppypromaster,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Vielen Dank für das Posten deiner Lösung, das kann anderen Nutzern sicherlich weiterhelfen, sollten sie auf dasselbe Problem stoßen. 🙂

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 8 days ago