Forum Discussion

Torwart65's avatar
Torwart65
Rising Hotshot
10 months ago

Das Matchmaking ist einfach nur noch total lausig.....

.....besonders auch in der Onlinesaison bei der es sich doch eigentlich nur um den reinen Spaß am Spiel gehen sollte, denn hier kann man ja die Gamer nicht dazu in Versuchung bringen weiteres Echtgeld in FC 25 zu versenken so wie in dem UT-Modus.

Wenn ich zehn Spiele einer Onlinesaison absolviere zum Beispiel mit Bayern, Man C, Stuttgart oder Frankfurt ist es doch nicht mehr normal wenn ich dann achtmal Real Madrid als Gegner bekomme wo dann eigentlich schon vorher festgelegt ist das man verlieren soll, das bemerkt man spätestens nach einer Minute wenn das Spiel läuft und die eigenen Torchancen wie immer am Pfosten des gegnerischen Tores landen und man dank der KI vermehrt Fehlpässe produziert als eigentlich üblich und dem Gegner einfach alles gelingt und der erste Torschuss direkt zum Erfolg führt. Und sollte es doch mal klappen mit einem bis drei Toren in Führung zu gehen kippt das ganze spätestens dann in die Richtung des Gegners, dann gelingt einem selbst nichts mehr und als Unterstützung bekommt man meist noch eine Rote Karte für ein harmloses Tackling in Verbindung mit vermehrten Abseitsstellungen wo überhaupt kein Abseits gegeben und zu sehen ist. Und selbst wenn ich mir Union Berlin, Hoffenheim oder Werder Bremen zum Beispiel als Mannschaft auswähle mit der ich spielen möchte bekomme ich spätestens wenn es darum geht ein Spiel zu gewinnen damit ich in die nächste höhere Liga aufsteigen kann wieder Real Madrid als Gegner präsentiert, selbst mit St. Pauli sollte ich schon gegen Real Madrid spielen, da frage ich mich wo ist da bitte die Wahrung der Chancengleichheit wenn ich zuvor in den Einstellungen festgelegt habe das ich Gegner bekomme die meiner Spielstärke etwa entsprechend sind.

Und dann gibt es da noch die Gegner die anscheinend unbesiegbar sind und alles niederwalzen, platt machen und demütigen dürfen und das Gefühl verlieren zu müssen überhaupt nicht zu kennen scheinen, drei europäische Beispiele sind dafür in den Bilddateien zu sehen. Die Online ID der Gamer ist natürlich unkenntlich gemacht. Zu solchen Gegnern sei noch erwähnt das es vollkommen ausreichend ist wenn man bei zehn Spielen einmal deren Opfer und Punktelieferant ist, wenn man noch drei Spiele in einer Onlinesaison hat und man eigentlich nur noch einmal gewinnen muss um aufzusteigen braucht es nicht direkt dreimal hintereinander einen solchen Gegner nur damit einem zum Schluss der Erfolg auch wirklich versagt bleibt.

11 Replies

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,276 PostsLatest Activity: 13 hours ago