Forum Discussion
68 Replies
- Borussenpower856 months agoSeasoned Ace@Romonopolie Im Spiel selber gibt es ja Skillgames wo du spezielle Sachen lernen kannst. Ich persönlich finde das reine Spielen (gerne gegen gute Gegner) am Besten um sein Level zu steigern. Das das ein oder andere Spiel mal gegen einen läuft kommt natürlich vor hat aber jeder. Gameplay Analyse schaffst du doch selber du siehst doch was du gut oder schlecht gemacht hast. Meinst du mit "Moves" die Skill moves? Du musst nicht zwingend diese Moves beherrschen um erfolgreich im Spiel zu sein👆 Es ist wichtig das du deine Art des Fussball spielst um Spass zu haben und dir nicht ieine "Meta" aufdrängen zu lassen. Ansonsten mit Tutorials wirst du dich regelrecht bombardiert im Internet ich glaub da wird jeder fündig ( meine Meinung)
- @Romonopolie hier sind 2 gute videos wie ich finde zum besser werden
https://www.youtube.com/watch?v=F5YuXvZSCEc
https://www.youtube.com/watch?v=pM3SzFpYJQo - @Borussenpower85 Hallo, wenn Du in Division 3 warst konntest Du doch auch an Turnieren teilnehmen bei denen Du eventuell die Chance hast zum E-Sportler zu werden. Ist das so?
Vielen Dank an Alle die hier an der Diskussion teilnehmen.
Ein paar Fragen:
- Wie kann ich mit meinen Torwart den Ball über meinen eigenen Spieler werfen? (Also so wie mit einem Pass in den freien Raum durch Druck auf Dreieck.)
- Warum sehe ich bei einem Freistoss das Radar nicht, kann ich das irgendwo einstellen?
- Wie kann ich bei EA FC 24 den Torwart steuern?
- Wie kann ich den Fuss auf den Ball stellen?
Weiss das Jemand?
Und noch was zur Diskussion:
Meiner Meinung nach sollte es in einem Spiel welches sich als E-Sport Spiel darstellt keine Wizards geben welche den Ball durch Druck auf X zum eigenen Spieler spielen und Dreick für den Pass in den freien Raum. Es sollte nur freie Pässe geben so dass wirklich zählt wie der Spieler den Controller hält. Damit hätte man eine Taste komplett frei und könnte sie anders verwenden.
Der Effet mit welchem der Ball gespielt wird sollte ab Weltklasse mit dem rechten Stick gesteuert werden und nicht durch Druck auf R1.
Ich merke es die ganze Zeit im Gameplay dass es viel zu viele Wizards gibt. Das Spiel läuft nicht mehr flüssig.
Wie seht ihr das?
- @FUTBanshee Vielen Dank!
Das ist das nächste was mich bei EA enorm stört. Warum gibt es keine In Game Tutorials. Bei jeder erreichten neuen Division sollte erklärt werden was erwartet wird um die nächste Stufe zu erreichen. - @FUTBanshee Bis in welche Division bist Du in EA FC 24 gekommen?
- Borussenpower856 months agoSeasoned Ace@Romonopolie Ne sowas gibt es vermutlich nur für Elite Spieler und da bin ich meilenweit entfernt von :D Das Wichtigste ist wirklich das du das Ganze nur als Spiel betrachtest und da soll der Spass im Vordergrund stehen und du solltest möglichst auch die Spieler spielen auf die du Lust hast . Wenn du Ambitionen hast Elitespieler oder E Sportler zu werden bleib dran und versuch das Beste raus zu machen .
- @Romonopolie spiele mit beiden acc (habe 2) in der elite division
@Romonopoliewichtig ist bei hohen niederlagen ruhig zu bleiben und genau gucken was der gegner macht. dadurch wird man besser
und mein bester Tipp den ich dir anfangs geben kann und auch leicht umzusetzen (mehr oder weniger). Guck wie der gegner spielt. Jeder hat seinen eigenen spielstil und versucht es meistens das ganze spiel so. Klappt es mal nicht so sind die meisten überfordert. lese den gegner.
Was ich damit meine: Merkst du die ersten 20 Minuten gegner spielt nur über außen und versuch in den strafraum zu ziehen. Decke vermehrt die außen ab.
Merkst du ein gegner spielt sehr viel tiki taka dann versuche immer mit deinem zdm/zm zu verteidigen und nicht deinen iv/av
Merkst du der gegner flankt viel, versuche entweder stetig ihm das Flanken zu erschweren oder denk aber mit deinem größeren iv seinen Zielspieler.
Merkst du das ein gegner wie im Zirkus nur Tricks spammt versuche deine Abwehrreien und auch zdm weit nach hinten zu ziehen.
Die meisten verzweifeln wenn sie ihren Spielstil nicht spielen können, wenn du dann auch noch ein bisschen spielen kannst ist es viel einfach zu gewinnen.- @FUTBanshee Gut dass Du mir dieses Video empfohlen hast: Die BESTEN TIPPS für MEHR TORE in EA FC 24 Angriff Tutorial🤫Pro Tipps und Tricks 👍
WAS FÜR EIN QUATSCH !!!!!!!!!
In Minute 2:46 "das Gleiche wie im Defensivtutorial" ...
An dieser Stelle spiele ich mit Dreieck den Pass in den freien Raum oder aber über meine Gegner drüber. Da würde er den Ball nicht bekommen.
Aber, der Ball geht nicht dahin wo ich ihn hinspiele. Warum???
Weil der Andere Quatsch Battle spielt.
Mein Vertrauen zu EA bezüglich des Gameplays ist irgendwo bei 0.
Die verarschen die Spieler.
Für so viele Jahre Entwicklungszeit ist das Gameplay ein schlechter Witz!!!!!
Warum erreiche ich meinen Gegner nicht?
Warum laufen meine Spieler ins Nirvana?
Heute hat sogar einer meiner Spieler das Spielfeld für ein paar Sekunden verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist da los?
Ich kann Dir nur sagen dass das was der Typ da zeigt meinem Gameplay entspricht. Aber ich komme nicht weiter.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 56 minutes ago
- 3 hours ago
- 23 hours ago