Forum Discussion

amuKonda's avatar
4 months ago

Cheater auf PC EAFC25

So ich habe die Schnauze voll. Könnt ihr bitte einen funktionierenden Anti Cheat rausbringen?? Ich bin ein guter Spieler und habe die letzten Jahre immer 19-0 oder ähnliches geholt, aber dieses Jahr habt ihr den Vogel abgeschossen. Man spielt normal und ab einem 8-0 findet man erstmal 5 Cheater die das Game direkt beenden lassen, bevor man mal wieder einen normalen Menschen als Gegner hat. Dann wenn ich 11-12 Siege habe kommen auf diese 5 Cheater noch einen obendrauf, der seine Spieler Stats boosten lässt und ich kann meine gerade mal so bewegen. Bis jetzt jede WL das gleiche 15-0 bleibt unmöglich. Von den unzähligen Spielern im Draft und von dem kaputten Markt mal komplett abgesehen ist jetzt auch die Weekend League unspielbar geworden. Ich habe 90 Euro für dieses Spiel bezahlt und werde von hinten bis vorne veräppelt. Habe mich mal informiert, Cheats funktionieren z.B nicht wenn der User einen Faceit oder ESEA Anti Cheat auf seinem PC hat, also wie schwer kann es sein 1 Monat nach Release so etwas hinzuzufügen? Bitte kommt mir nicht mit Spieler reporten, die machen sich alle einen neuen Account, weil man es mit EA Play für 10 Euro im Monat kriegt. Ich erwarte hier eine Antwort wie es mit dem Anti Cheat weitergehen soll oder ich verlange mein Geld zurück, was ich eigentlich nicht will. Bitte kriegt es in Griff und ignoriert dieses Problem nicht, sonst stirbt die Plattform PC aus.

11 Replies

About FC 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.884 PostsLatest Activity: 3 hours ago