Forum Discussion

midge-zev's avatar
midge-zev
Seasoned Ace
2 months ago

Dein FUT Birthday Packinhalt?

In der Hoffnung, dass es hier noch einige Nutzer gibt, die noch Interesse an Themen haben, in denen es um aktuelle persönliche Erfahrungen geht, würde ich gern wissen, was ihr von den aktuellen Packs und deren Inhalt haltet!? 

Im Zusammenhang mit dem FUT Birthday Event gibt es wieder relativ viele Packs, die man sich mittels 

• FUT-Birthday-Tagesanmeldungs-Upgrade-SBC
  • FUT-Birthday-Tagesspiele
  • Feierspaß-Aufgabenblock
  • Rückblick: Tammy Abraham-Aufgabenblock
  • FUT-Birthday-Cup
  • FUT-Bithday-Rush I & II Event
  • 83+-x14-Upgrade-SBC (täglich 3x wiederholbar)
  • 83+-x10-Upgrade-SBC (täglich 4x wiederholbar) 
  • usw.

... erspielen kann. In den meisten Fällen erhält man Packs mit 82+ mal X oder 83+ mal X Rating. Zumindest bei mir sind mittlerweile in diesen Pack gefühlt 80-90% Spieler der untersten beiden Ratingstufen. So befinden sich allein in meinem SBC-Speicher 86 Karten, wovon achtzig 83er und zwei 82er sind, die restlichen vier sind 86+. 

Beispielsweise gestern Abend habe ich aus den ganzen 83+-x10-Upgrade- & 83+-x14-Upgrade-SBCs oder aus den Packs vom Abschluss des FUT-Birthday-Tagesspiel-Komplettpakets (u.a. 86+-x2 Seltene-Goldprofis-Pack), nicht einen FUT-Birthday-Spieler gezogen! Vielleicht ist das nur bei mir so, aber die Packrate scheint aktuell wieder richtig im Keller zu sein!? Bei Event-Spielern ziehe ich (wie viele andere auch) meist nur aus dem "unteren Regal" und nicht minder selten Duplikate. Ich fühle mich, als wäre ich in einer niederen Rating-Kategorie gefangen. 

Aber vielleicht täuscht der Eindruck auch bei der Masse an Packs, die man sich erspielen oder per SBC holen kann!? Immerhin konnte ich seit Freitag auch die 21 Teil-SBCs von Cristiano Ronaldo, die 6 Teil-SBC von Edmond Tapsoba, die 2 Teil-SBC von Danny da Costa und die 3 Teil-SBC von Paulo Futre abschließen.

Wie ist dein Eindruck? Bist du zufrieden mit dem Inhalt deiner aktuell erspielten Packs?

30 Replies

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,119 PostsLatest Activity: 6 months ago