DustinFilipicRising Novice5 months agoSolvedÜbertragen von Points EA FC 25 --> EA FC 26 Hallo zusammen, ist es dieses Jahr wieder möglich seine Points in den nächsten Teil zu überschreiben? EA_Pythia4 months agoHallo zusammen, EA hat jetzt bestätigt, dass die Pointübertragung möglich sein wird. Hier ist der Artikel, wo der Prozess genauer erklärt wird.
EA_Pythia4 months agoHallo zusammen, EA hat jetzt bestätigt, dass die Pointübertragung möglich sein wird. Hier ist der Artikel, wo der Prozess genauer erklärt wird.
EA_Pythia4 months agoHallo zusammen, EA hat jetzt bestätigt, dass die Pointübertragung möglich sein wird. Hier ist der Artikel, wo der Prozess genauer erklärt wird.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 14 minutes ago746 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 14 minutes ago746 Posts
Recent DiscussionsDieses Game ist einfach nur noch Schrott und verbugt Schrott Game sogar die SBC sind **bleep** geworden .. habe zwei mal thunderstruck icon gemacht und zweimal hintereinander den gleichen Icon gezogen .. also den Icon habe ich jetzt 3 mal .. wenn di...Fundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...ich werde nachweislich diskriminiert auch heute konnte mehrfache Diskriminierung und Benachteiligungen im Spiel dokumentiert werden. Unfassbar! Ständiger Druck vom Gegner was hilft am besten dagegen? Hi an alle, ich wollte fragen ich habe zurzeit Schwierigkeiten beim verteidigen. Ich versuche schon mit den üblichen Taktiken L2 und R2 zu verteidigen auch mit 2 Spieler dazu rufen aber richtig klap...Winter Wildcard-Event: Packrate Der Event ist gerade einmal rund 41 Stunden alt, doch (zumindest) ich habe seit gestern Abend wieder das Gefühl, dass EA die Packrate massiv zugrückgeschraubt hat. Könnte natürlich gut sein, dass die...