Forum Discussion
25 Replies
- EA_Pythia16 days ago
Community Manager
Da der Post an sich ein Scam ist, sollte keinerlei Information davon als korrekt empfunden werden. Dieser Post ist kein Leak, sondern jemand, der einen Scam betreiben will - man sollte also keinen Infos von diesem Account trauen.
Wie gesagt, warte bis es offiziell bestätigt wird und traue bis dahin keinen random Accounts. Bitte teile auch keine Links zu offensichtlichen Scamaccounts hier im Forum.
- Vbdxllvh_D17 days agoRising Rookie
Hallo EA_Pythia,
es geht ja nicht darum, ob Points von jemand anderen für jemanden übertragen werden soll. An jeden der diesen Post liest, niemand soll bitte von diesem Typen seine Points übertragen lassen. Mit meiner Nachricht möchte ich darauf hindeuten, dass das Übertragen von EAFC Points von 25 auf 26 möglich ist.
- EA_Pythia17 days ago
Community Manager
Hallo Vbdxllvh_D,
bitte traue keinem Post, welcher aussagt, dass er für Geld die Points für dich jetzt übertragen kann (oder Packs für dich öffnen kann). Dieser Post auf X ist ein Scam und sollte nicht als legitimierte Info oder selbst als Leak betrachtet werden.
Wenn die Information diesbezüglich veröffentlicht wird, sagen wir Bescheid. In der Zwischenzeit, traue bitte keinen random Twitter Posts.
- Vbdxllvh_D17 days agoRising Rookie
Im englischen Forum und auch X wurde es geleakt. Der User war auch letztes Jahr einer der ersten, der EAFC gespielt hat. [Link entfernt von CM - falsche und gefährliche Info]
- Jonnnnnni19 days agoSeasoned Newcomer
Hallo EA_Pythia,
haben Sie ein Datum zu wann sich EA diesbezüglich äußern wird? Danke!
- ThorXC6021 days agoSeasoned Ace
Nein
- Jonnnnnni22 days agoSeasoned Newcomer
Moin, gibt es Neuigkeiten?
- Borussenpower852 months agoSeasoned Ace
da es in jedem Teil bis jetzt geklappt hat ist es auf jedenfall mehr als wahrscheinlich. Deinte Pointsanzahl ist schon krass 😁
- batuturkey2 months agoNewcomer
Ich denke es sollte eh gehen wenn nicht hab ich ein riesen problem… hab schon 220.000 Points
- Borussenpower852 months agoSeasoned Ace
leider noch nicht aber sobald ich was weiß (auch offiziell) schreibe ich dir das sofort
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 43 minutes ago
- 6 hours ago
- 9 hours ago