Forum Discussion
25 Replies
- EA_Pythia8 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
EA hat jetzt bestätigt, dass die Pointübertragung möglich sein wird. Hier ist der Artikel, wo der Prozess genauer erklärt wird.
- Borussenpower859 days agoSeasoned Ace
Twitter (X) ist mittlerweile voll davon das EA offiziell bestätigt hat das der Pointstransfer wie jedes Jahr möglich ist ☝️
- FifaKing291210 days agoSeasoned Newcomer
- Exitus-ME110 days agoSeasoned Newcomer
- Leart200311 days agoSeasoned Newcomer
Hier noch der Screen vom Support.
- Borussenpower8511 days agoSeasoned Ace
Da ich eine Person im Bekanntenkreis habe der schon die Vollversion hat kann ich dir sagen das man wie jedes Jahr die Points nach dem ersten Start übertragen kann . Wenn dir das nicht sicher genug ist warte auf die offizielle Bestätigung kurz vor Release .
Was der Support dir da erzählen will ist für mich Schwachsinn .Warum sollte man das erst nach einem Monat übertragen können ?😅
Person in nem anderen Thread hat auch den Support gefragt und der hat dann auch bestätigt das die Points beim ersten Start übertragen werden können
- Fuzezudemtea11 days agoNew Novice
Ich hab grade mal den Support angefragt und dort meinten die zu mir das es wohl erst nach einem Monat möglich sei.
- EA_Pythia15 days ago
Community Manager
nein, noch nicht. Wir sagen Bescheid, sobald diese Info veröffentlicht ist.
- xxsebi0515 days agoNewcomer
Gibt es schon Antworten habe 185.000 fifa points in fc25 aufgeladen hoffe man kann übertragen sonst gibt es dieses Jahr kein fc für mich
- Borussenpower8516 days agoSeasoned Ace
Die meisten hatten in dem Forum in diesem Thread selber geschrieben das diese Person ein Scammer ist und du glaubst es anscheinend trotzdem . Solange es Leute wie Donk oder Sheriff nicht posten ist es nicht glaubwürdig
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 8 hours ago