Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Rising Veteran
7 hours ago

„Wir hören auf die Community…“

Eins Vorweg, die Swaps sollten schon eine gewisse Schwierigkeit haben zum erspielen und ich beziehe mich hier nur auf die Anmerkungen der Community auf die Schwierigkeit in den Social Medien.

Die ersten Swap-Token-Aufgaben standen ja mehr oder weniger in der Kritik was die erspielbare Schwierigkeit angeht wie zB. alle Squad-Battles Tokens auf Minimum Weltklasse zu erspielen oder auch die Lupfer-Aufgabe bei der Bundeliga sowie auch die Flanken bei Ligue 1 etc. 
Ja es gibt für fast alle Tokes sehr starke Rewards und deshalb sollte auch eine gewisse Schwierigkeit bleiben um alle Tokens zu erspielen und EA hat ja auch angekündigt dies zu Untersuchen und die neuen Tokens evtl. anzupassen aber was zur Hölle versteht EA unter zu Schwer und anpassen??? 
Die leichteren Aufgaben wurden leichter gemacht (3 Siege auf mindestens Profi) aber die eig Schwierigen (Silberspieler zB) bleiben bei 6 Spielen auf Weltklasse. Dazu noch die spanischen Aufgaben mit 6 Siegen 6 Lupfer in jeweils 6 separaten Spielen und 5 Flanke als Vorlage und separaten Spielen. In England reichen nicht mal 6 Siege, man muss mindestens 10 Spiele spielen da man ja in 10 separaten Spielen treffen muss. Das sind nur einzelne Beispiele der neuen Aufgaben.

Sorry EA aber was soll dieser absurde Schrott??? Die Community meckert das die Aufgaben teilweise absurd oder zu schwer waren und ihr setzt noch einen drauf? Meiner Meinung sind bis auf 3 Squad Battles Aufgaben die Aufgaben gleich oder noch schwerer bzw. Langwieriger geworden siehe Silberspieler-Aufgabe oder die oben genannten Länderaufgaben! Ich empfinde die neuen Swaps als Frechheit gegenüber dem Feedback der Community (ich sag’s mal knallhart, ne Ohrfeige von EA an die Community und EA lacht noch dabei) und erhöhen künstlich nur die Playzeit bzw. die kurzfristig die Spielerzal da ja die Aufgaben noch länger dauern als die ersten Swaps. Nur ein Gewinn für EA aber für die Community nur Schrott.

Eine kleine Anmerkung für EA FC27, Bitte lasst eure nicht ernstgemeinten Sprüche wie „wir hören auf die Community…“ etc. bei euch und auch andere Werbeslogans. Egal was ihr damals, also im letzten Sommer, genannt habt, es passiert zu 99% rein nichts davon!

1 Reply

• Ocelot198526's avatar
    Ocelot198526
    Seasoned Newcomer
    7 hours ago

EA Juckt es nicht. Der Saudi Deal ist unter Dach und Fach und sie machen nur noch das mindeste solange bis das dicke Geld haben. EA ist und war schon immer eine Firma die bei keinem einzigen Spiel auf die Community gehört hat und so wird es auch in Zukunft bleiben. Meckern hilft da nichts da es immer noch genug Spieler gibt die Geld in diese Abzock Firma stecken.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 36 minutes ago
956 Posts