wieselburger97Seasoned Scout18 hours agoMittelgewichts TurnierUnd? Hat das Turnier jemand gewonnen, der nicht Division 2+ ist? 🙃
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago954 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago954 Posts
Recent DiscussionsFundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...Fehlende Inhalte Sehr geehrtes EA-Entwicklerteam, ich wende mich heute an Sie, da ich nach Abgleich meines Accounts mit dem aktuellen Spielgeschehen feststellen musste, dass mein persönliches Spielerlebnis offenbar ...Unberechtigte Sperrung Online-Zugriff Hi, mein kompletter Account wurde vom Online-Zugriff einfach so, unberechtigt gesperrt. Ich habe nur Spieler günstig eingekauft und wieder verkauft, wenn diese gestiegen sind. Auch habe ich weder ...Mittelgewichts Turnier Und? Hat das Turnier jemand gewonnen, der nicht Division 2+ ist? 🙃 FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...