Forum Discussion

T0rcks's avatar
T0rcks
Seasoned Newcomer
7 months ago

Account gehackt

hallo zusammen,

ich habe es schon per Chat probiert jedoch konnte mir da nicht helfen. Was ich sehr merkwürdig denn in EA FC25 konnte man mir helfen. Mein Account in EA FC26 wurde gehackt und alle Münzen sowie Spieler die tauschbar waren sind auch weg. Das ist mir letztes Jahr auch schon passiert, das gibt’s doch einfach nicht. Kennwort und zweifach Authentifizierung sind aktiv und aktuell. Ich hätte ganz gerne meine Sachen wieder, vor allem weil da auch reales Geld drin steckt. 
Kann mir da einer bitte helfen?

Gruß

Robert

10 Replies

• kevitop12's avatar
    kevitop12
    Seasoned Novice
    7 months ago

Hey T0rcks​ 

Mir geht es genau gleich. Ich wurde vorgestern auch gehackt!
    Bis Heute noch keine Rückmeldung von EA! Einfach schwach!

Welchen Chat hast du verwendet?

Grüße

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 months ago

Hallo zusammen,

wenn ihr gehackt wurdet, versucht bitte den Support per Chat und nicht per E-Mail zu kontaktieren, da dies schneller funktioniert.

T0rcks​,

was genau hat der Support denn gesagt, warum sie dir bezüglich des Hacks nicht helfen könnten? Der Support ist nach wie vor dafür zuständig, bei gehackten Konten zu helfen, also sollte ein Mitarbeiter dort dir eigentlich helfen können. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 months ago

Nachdem du das Formular ausfüllst mit deinen Daten und dies abschickst, wirst du auf eine Seite weitergeleitet mit verschiedenen Selbsthilfe-Artikeln und Kontaktmöglichkeiten. Dafür musst du möglicherweise ein wenig runterscrollen.

Das Formular an sich ist keine Kontaktoption, sondern nur dazu da, dir die korrekten Themen und Kontaktmöglichkeiten zu geben. 

• kevitop12's avatar
    kevitop12
    Seasoned Novice
    7 months ago

Ich habe gerade mit den Vollidioten von EA gechattet. Er meinte mein Konto wurde nicht gehackt und meine Inhalte und Coins werden nicht wiederhergestellt!

EA ist die größte MAFIA was unterwegs ist! Schande über dieses Unternehmen! 

Mein Spiel wird auf jeden Fall gelöscht!

• kevitop12's avatar
    kevitop12
    Seasoned Novice
    7 months ago

Leider wurde mein Account gehackt und all meine Coins sowie wertvollen Spieler wurden verkauft. Ich weiss nicht genau wie der Hacker das gemacht hat, aber EA blockt ab und im Support wird mir gesagt, dass sie nichts machen können, weil keine auffälligen Handlungen erkannt wurde. :D 

Auf jeden Fall ist es so, dass mein Konto gesichert worden konnte! Aber die Inhalte welche weg sind, wo auch echtes Geld geflossen ist, können nicht wiederhergestellt werden.

Leute passt auf, wenn ihr Geld reinwerft und Packst öffnet. EA ist das komplett egal, wenn ihr dann gehackt werdet und alles weg ist!

Für mich war es auf jeden Fall das letzte EA FC und EA wird von mir nie wieder was bekommen :)

• kevitop12's avatar
    kevitop12
    Seasoned Novice
    7 months ago

T0rcks​ 

Mein Account wird nun eigenen Experten übergeben meinte der Support.
    Ich bin mal gespannt und hoffe auf ein gutes Ende!

• kevitop12's avatar
    kevitop12
    Seasoned Novice
    7 months ago

Es ist kaum zu glaube :D Jetzt wurde ich vom Transfermarkt gesperrt :D
    Wie ich diesen Support von EA **bleep** finde - ich kanns euch garnicht sagen.

Zahlt hier keinen Cent mehr ein Leute!

• xiqarts96's avatar
    xiqarts96
    Rising Newcomer
    7 months ago

Also ich wurde tatsächlich auch gehackt. Bisher garkeine Rückmeldung, den Chat finde ich garnicht erst. 2 Anfragen über die Webseite gemacht, aber nichtmal da eine Bestätigung bekommen, dass die Mail eingegangen ist.

Besser: Heute morgen eine Mail bekommen, das mein Transfermarkt gesperrt wurde weil ich an Coins Weitergabe beteiligt war. Darauf antworten bringt nichts, weil die Mail nicht beobachtet wird bzw. keine Empfangsadresse ist.
    Für ein Milliardenunternehmen ein schwacher Support. Ich habe ebenfalls viel Geld drin...