Forum Discussion
wurde wieder Opfer von Hass gegen mich durch einen Cheater. Ich fordere EA auf mich zu kontaktieren um diesen Betrüger das Handwerk zu legen. Es ist zu 100% bestätigt,dass der Controller die Hände gewechselt hat und und das Delay entstand. Das Spiel hat sich nicht mehr spielen lassen was zu 100% cheating ist. Das ist Sachbeschädigung!!!! ich fordere EA auf sofort mich zu kontaktieren!!
- ZulluMassa1 month agoRising Adventurer
Sorry, das ist keine Sachbeschädigung.
es würde keine Sache beschädigt.
Und sicherlich wurde auch kein Strafantrag gestellt!
Weil ein Controller die Hände wechselt ist es noch lange kein Cheat.
Außer Du kannst evtl. belegen, dass diese Form bekannt ist und entsprechende
Automatismen auslösen... Ich bezweifele es!
Das beste was man tun kann. Ehrlich bleiben auch wenn es schwer fällt.
Offizielle Schritte einleiten z.B. beim Verbraucherschutz kostet entweder recht wenig manchmal
ist auch kostenlos bei eigener Interesse.
Oder was ganz gut ist... kein Geld in dieses Spiel investieren.
Dafür vielleicht in eine gute Ausrüstung investieren für eine anderes Spiel.
Diese Ausrüstung verliert zudem nicht den Wert innerhalb von vielleicht zwei Wochen.
200€ in Packs ist nichts, wenn man dann doch eine gute Karte zieht ist diese in 14 Tagen schon
wieder von einer besseren Karte überholt.
Das Lenkrad bleibt und hält seine Funktion.- 998b9ee086e65b631 month agoRising Traveler
ZulluMassa - Gebe dir Hinsichtlich der Sachbeschädigung recht. Auch ein Betrug wird schwer nachzuweisen sein. Stellt er allerdings einen Strafantrag, dann wird dieser aufgenommen und durch StA geprüft. Wahrscheinlich mit Einstellung.
Allerdings liest man aus seinem Text, dass es sich um einen schwer enttäuschten Kunden dieser Spielreihe handelt. Auch wenn sein Text nicht immer so gründlich formuliert ist, sollte man ihn nicht als Wichtigtuer ab tun. Das wäre etwas zu einfach.
Es gibt mittlerweile genügend Beiträge hier im Forum, wo sich Kunden dieser Spielreihe beschweren und sich nicht ernst genommen fühlen. Mit welchen Worten sie ihre Beschwerde auch immer Kund tun. Manche Beiträge sind mit Beispielen und Beobachtungen sehr gut ausformuliert, allerdings sieht man dort Admin und FC Befürworter weniger.
Beiträge mit Beleidigungen und Schimpfworte sind damit nicht gemeint. Das geht nicht.