Bugs bugs bugs und abzocke pur
Liebes Support team und alle anderen da draußen die dieses richtig abgrund tief schlechte spiel spielen ich hab gerade die weekend lague gespielt und habe einen toty kounde im team genauso wie einen schlotterbeck tots , ich kann nicht verstehen wie bei den beiden alle bälle durchrutschen und die nix auf die reihe bekommen. Ihr meintet ea bringt ein realistischen gameplay raus doch leider muss man sagen das es kein gameplay sondern eine verarsche ist, ich checke nicht warum bei mir nix durchgeht zeitweise aber hinten lücken sind die davor nie da wareb wenn man spieler unbedingt verlieren lassen will dann schreibt das einfach unter dem gestarteten spiel das neue fc 27 werde ich mir nicht holen da außer spielfehler und unfairnes nicht mehr gibt in ea fc ich möchte dabei noch anmerkek das dass support team nie auf iwas reagiert und man nie eine antwort entschädigung etc. Bekommt. Traurig das dieses spiel so den bach hinuntergelaufwn ist und noch dazu die server schlechter als bei JEDEN ANDEREN GAME SIND. Traurig das die community bzw die spieler egal sind für euch .