Forum Discussion

Traithor1980's avatar
Traithor1980
Rising Newcomer
3 hours ago

Cheater

Liebes EA Team,

ich bin kein Pro-Gamer und spiele das Spiel aus reinem Spaß an der Freude. Seit Wochen muss ich jedoch feststellen, dass es immer mehr Cheater gibt. In jeder Weekend-League habe ich mindestens 3 Spiele wo es der Gegner schafft meine Spieler einzufrieren. Im Aktuellen Live Event RTTF Liga schaffen es die Spieler sogar mich auf inaktiv zu setzten so dass man gar nichts mehr machen. Das hat zur Folge das ich keine besseren Belohnungen bekomme (in der Regel schaffe ich 6-7 Siege in der Weekend-League). Ohne diese Chater könnte ich bestimmt noch 1 oder 2 Siege mehr holen. Leider kann man diese Spieler auch nicht Reporten da das Gamertech nicht angezeigt wird.

Also hat man auch keine Chance sich ehrlich die Karten zu erspielen.  Ich kann nicht nachvollziehen wie man dieser Spieler trotz eures Antichaet-Programmes so aggeren lassen kann. 

Das senkt massiv den Spiel Spaß.

1 Reply

• Glaubst du ernsthaft, hier wird dir geholfen? Das liest noch nichtmal jemand von EA hier!

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago
1,029 Posts