Forum Discussion

Traithor1980's avatar
Traithor1980
New Novice
1 month ago

Cheater

Liebes EA Team,

ich bin kein Pro-Gamer und spiele das Spiel aus reinem Spaß an der Freude. Seit Wochen muss ich jedoch feststellen, dass es immer mehr Cheater gibt. In jeder Weekend-League habe ich mindestens 3 Spiele wo es der Gegner schafft meine Spieler einzufrieren. Im Aktuellen Live Event RTTF Liga schaffen es die Spieler sogar mich auf inaktiv zu setzten so dass man gar nichts mehr machen. Das hat zur Folge das ich keine besseren Belohnungen bekomme (in der Regel schaffe ich 6-7 Siege in der Weekend-League). Ohne diese Chater könnte ich bestimmt noch 1 oder 2 Siege mehr holen. Leider kann man diese Spieler auch nicht Reporten da das Gamertech nicht angezeigt wird.

Also hat man auch keine Chance sich ehrlich die Karten zu erspielen.  Ich kann nicht nachvollziehen wie man dieser Spieler trotz eures Antichaet-Programmes so aggeren lassen kann. 

Das senkt massiv den Spiel Spaß.

5 Replies

• BVB19092026's avatar
    BVB19092026
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Macht endlich was dagegen es sollte ein Anticheat spiel sein aber leider ist das nicht der fall 

• BVB19092026's avatar
    BVB19092026
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

es wird immer schlimmer mit den Cheatern genauso das einfrieren vom Game oder das man ab Liga 6 in Rivals nicht mehr normal spielen kann

• Wie oft ich hier schon etwas angesprochen habe und von Seiten ea kam einfach überhaupt keine Reaktion.Sorry aber glaube du stehst wie die meisten anderen auch leider alleine da mit deinen sorgen...wenn man sich Mal vor Augen führt das ea mit dem Slogan wirbt das alles auf Feedback der Community basiert ist das echt ein Armutszeugnis!

Habe hier habe mich wegen zahlreichen Verbindungs abbrüchen beschwert.weil ich mich nicht für die nächste Runde vom RTTF Turnier qualifizieren konnte.hat niemanden interessiert.habe mich wegen fehlender Squad Battle Belohnungen beschwert und rate Mal...genau keine Reaktion! könnte dir noch n paar andere Situationen aufzählen...aber juckt eh niemanden...die wollen nur das Beste von dir...dein Geld!

Aber man geht ja auf die Community ein....das ich nicht lache..!

• BVB19092026's avatar
    BVB19092026
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

das glaube ich dir,  ich kenne das zu gut es nervt einfach , bei epic werden die richtig geprüft zb bei Fortnite  aber hier machen die nichts man kann es melden wie man möchte es wird einfach nichts unternommen. Genauso spielen die erst so als können die nichts und dann geben die gas dass man seine eigene Spieler auch nicht mehr bewegen kann.

• Glaubst du ernsthaft, hier wird dir geholfen? Das liest noch nichtmal jemand von EA hier!