Forum Discussion

Libidjoe's avatar
Libidjoe
New Novice
14 hours ago

Connection lost

Nach jedem gauntlet Spiel egal ob ich gewinne oder verlieren, werde ich aus Ultimaten Team rausgeworfen und mache kein Fortschritt. Wie kann das sein? Hab ich ein softbann oder spinnt ea wieder ? Hat das jmd auch und weiß wie man das wegbekommt ?

8 Replies

• gibt 2 möglichkeiten um das zu fixen.

1.
    geh aus UT raus und in die webapp oder companion app.
    erstell ein neues leeres team und lege das als aktives team fest
    geh wieder in UT rein und lösch das neue team, danach neues spiel versuchen.

2.
    Konsole ganz herunter fahren und 1 minute das Stromkabel ziehen. danach wieder einstecken, hochfahren und neu versuchen.

• Libidjoe's avatar
    Libidjoe
    New Novice
    8 hours ago

Selbst auf der ps4 Version funktioniert es nicht 

• Libidjoe's avatar
    Libidjoe
    New Novice
    9 hours ago

Ne rivals alles easy, da ist alles so wie immer. Deswegen wundert es mich ja so krass. 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    9 hours ago

hatte ich schon mehrmals so einen Bann und dann darf man 24 std kein Spiel starten .  Bei so einem Bann müsste dann aber jeder Modus betroffen sein  nicht nur Gauntlet 

• Libidjoe's avatar
    Libidjoe
    New Novice
    10 hours ago

Bei rivals hab ich nicht das Problem. Soll ich jz 24 Stunden gar kein Spiel mehr machen oder kann ich rivals spielen ?

• Libidjoe's avatar
    Libidjoe
    New Novice
    10 hours ago

Ich habe eig nicht viel Spiele gemacht. Das hat erst in der 2 Runde anfangen. Hab dann mal 2 Spiele hintereinander gequittet und aufeinmal ging gar nichts mehr. Bei rivals hab ich nicht das Problem. Soll ich jz 24 Stunden gar kein Spiel mehr machen oder kann ich rivals spielen ?

• Ist ziemlich sicher ein Softbann  darfst 24 Stunden kein Spiel starten danach sollte wieder gehen 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    14 hours ago

Hy! Hast du in den letzten Stunden  sehr viele Spiele gemacht ??? Glaub die Meldung ist für ein Softban! Hast du 2 Versionen?? Dann logge dich auf die andere und schaue ob es da geht