Festival of Football Live Event
An das EA-Team: Content ist immer schön und gut, aber bevor Ihr solche Objectives wie die Samuel Eto'o Challenge veröffentlicht, dann überlegt zuerst bitte, ob diese auch Sinn macht. Das Erfüllen und die Schwierigkeit der Segmente ist nicht das Problem, da sie angemessen sind für das, was man bekommt. ABER BAUT DOCH BITTE EINE FUNKTION EIN, EINEN "RUN" AUCH ABZUBRECHEN, WENN MAN EINE PARTIE VERLOREN HAT. ODER GENERELL, DASS MAN DANN NEU ANFANGEN MUSS. ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS ICH 8 GEGNER HINTEREINANDER BEKOMME, DIE DAS SPIEL SOFORT WIEDER VERLASSEN. WOFÜR SPIELE ICH DEN MODUS DANN ÜBERHAUPT. Es muss doch irgendjemand bei Euch sitzen, der irgendeine Ahnung davon hat, was passiert, wenn es zu so etwas kommt. Und ich rede erst gar nicht von den Spielern, die mich DDOS'en oder die EA-Server, die mich einfach aus einer Win-Streak werfen. WORAUFHIN ICH DANN 4 VERF****E PARTIEN SPIELEN MUSS, DIE MIR REIN GAR NICHTS BRINGEN UND ICH MUSS JEDES EINZELNE MAL WIEDER MÜHSELIG MEIN TEAM WECHSELN, NUR UM NACH EINER STUNDE ERST WIEDER NEU ANFANGEN ZU KÖNNEN!!!
Bitte, mehr denken bevor Ihr etwas macht.