CPU Verteidigung
Sehr geehrtes FC Team,
ich habe es schon mal gepostet und tu es jetzt wieder!!!!!
Die CPU Verteidigung, gerade wenn man das Pressing aktiviert, ist eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!!
99% der Spieler benutzen das Team Pressing weil die Spieler selbst überfordert sind, selbst und aktiv zu Verteidigen. Wenn das Team Pressing aktiviert wird, hat es nicht nur Auswirkungen auf die Mannschaft die dies aktiviert hat, sondern.... auch auf die Mannschaft die es nicht aktiviert!!!!!!! Das ist gleichzustellen mit einer Wettbewerbs Ungleichbehandlung!!!!! Die Spieler werden Träger, verhalten sich in der Verteidigung seltsam und ein Delay entsteht. Ich habe X Beispiele auf Video, wo man in Game hoch führt und dann wird vom Gegenspieler das Teampressing aktiviert und es verhält sich wie ein komplett anderes Spiel!!!!!!!! Es fällt selbst Leuten auf die neutral das Spiel beobachtet haben!!!!
Das kann doch echt nicht sein, das ich das Gefühl habe ich spiele mehr gegen die CPU als gegen einen Spieler!!!!!
Das erste das jeder Spieler drückt ist das Team Pressing!!!! Man kann es erkennen, da erst Sekunden nach Anpfiff einer Spiel Partie ein Spieler vom gegnerischen Team beginnt selbst zu Verteidigen!
Nicht nur das es dem Spieler benachteiligt der es nicht aktiviert, es hat keinerlei in Game Spürbare Nachteile für den, der es benutzt. (Siehe Ausdauer, der Ausdauer Balken geht vl hinunter, in Game merkt man jedoch nichts)
Es macht schlechte Spieler zu besseren und das nur aufgrund von einem Push am Kreuz????