Forum Discussion

Waldi_70's avatar
Waldi_70
New Rookie
1 month ago
Solved

Disconnect nach Spiel im UT Modus

Hallo Support, hallo Community! seit ich gestern damit begonnen habe, die Tokens für die Icon-Liga im wahrsten Sinne des Wortes „abzuarbeiten” und natürlich nach Verbündeten gesucht habe, um die unfassbar schweren Aufgaben zu erfüllen, werde ich nach dem Spiel einfach aus Ultimate Team herausgekickt und finde mich im Hauptmenü wieder. Wenn ich mich wieder mit der Xbox anmelde, steht da, dass ich einen Verbindungsabbruch provoziert habe. Kennt das jemand und weiß, wie ich das abstellen kann?

• Hallo zusammen,

wie ich sehe, ist das Problem bei einigen Spielern inzwischen weg - wie lange habt ihr gewartet bis die Nachricht verschwunden ist?

Falls es sich um einen sogenannten Softban handelt (was an sich das automatische Sicherheitssystem gegen Cheating und Bots ist), so kann man diese verhindern, indem man Spiele durchspielt und nicht allzu oft quittet. Diese Art Sperre gibt es an sich nur, wenn man zu viele Spiele/Aktion in kurzer Zeit spielt, was an sich nur durch wiederholtes quitten der Spiele geht. Wenn ihr einen Softban erhalten habt, müsst ihr eine Zeit lang warten - nach spätestens 24 Stunden solltet ihr wieder spielen können.

Falls ihr das Problem immer noch habt und nicht glaubt, dass ihr so einen Softban erhalten habt, gibt mir bitte diese Informationen, damit ich sie weiterleiten kann.

Username:

Land von wo ihr spielt:

Spielmodus:

Wann die Verbindungsprobleme angefangen haben:

Was passiert genau: (werdet ihr am Ende des Spieles gekickt, während des Spieles, oder kommt ihr gar nicht in die Spielmodi rein)

50 Replies

• vy_ney's avatar
    vy_ney
    New Novice
    1 month ago

Hallo, alle miteinander,

Seit heute c.a. 11:00 Uhr hab ich Verbindungsprobleme bei Ultimate Team. Das Problem ist, dass EGAL welchen Ultimate Modus ich spiele, nach dem Vollen Game einen Verbindungsabbruch bekomme (Siehe Anhang).

ich hab es mit denn herkömmlichen Optionen schon bereits versucht zu beheben, jedoch erfolglos.

Ich bin leider mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht wie ich es behoben bekomme.

Ich hoffe auf Hilfe.

danke.

• CDeep1711's avatar
    CDeep1711
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Bei mir ist nach Spiel 2 auch Schluss beim Ultimativem Duell. Das ist abgebrochen, wurde nicht gezählt und seitdem kann ich zwar Runde 3 starten, aber nach dem Spiel kommt es zum Abbruch. Nichts zählt und dementsprechend kann man auch die Packs und Evo nicht bekommen. Ein Fix + Kompensation wäre definitiv angebracht :-(

• EnesGFB40's avatar
    EnesGFB40
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Bei mir kommt es nach jedem Spiel, egal ob der Gegner quittet oder das Spiel norma durchläuft. Jedes Mal kickt es mich dann raus aus Ultimate Team. So geht es mir schon seit gestern, wird mal Zeit das es gefixt wird EA…

•  

Hallo zusammen,

ich habe seit Dienstagabend ein Problem mit Ultimate Team in EA SPORTS FC 26 auf meiner PlayStation 5.

Jedes Mal, wenn ich versuche Ultimate Team zu starten, erhalte ich die Meldung, dass derzeit keine Verbindung zu Ultimate Team möglich ist und ich werde zurück ins Hauptmenü geschickt.

Wichtige Details zu meinem Problem:

- Über die Companion App kann ich weiterhin ohne Probleme auf Ultimate Team zugreifen.

- Andere Online-Modi wie Clubs funktionieren ebenfalls auf meiner PS5.

- Ich habe keine Bann- oder Sanktionsmeldung erhalten.

- Das Problem besteht nun seit mehreren Tagen.

- Ich habe die Konsole bereits neu gestartet, mich neu angemeldet und verschiedene Verbindungsversuche getestet, ohne Erfolg.

- Der EA Support hat mir mitgeteilt, dass möglicherweise mehrere Spieler betroffen sind und der Fall an ein zuständiges Team weitergeleitet wurde.

Ich wollte nachfragen, ob noch jemand aktuell das gleiche Problem hat oder ob jemand eine Lösung gefunden hat.

Vielen Dank im Voraus.

• 2501984's avatar
    2501984
    New Rookie
    1 month ago

Ich habe genau das gleiche Problem und werde langsam echt Sauer!!!

• kev19001's avatar
    kev19001
    Rising Novice
    1 month ago

Bei mir genau gleich . Habe heute Mittag schon rivals gespielt wollte heute abend WL spielen aber jetzt geht nichts mehr es nervt nur noch 

• Trfgghhgffde's avatar
    Trfgghhgffde
    Seasoned Novice
    30 days ago

EA_Pythia​ findet ihr da irgendwie noch eine Lösung , ich brauch die rewards für meinen Fortschritt oder überweist mir mein Geld was ich in dieses Spiel gesteckt habe zurück!!!!!

• Hallo liebes EA Sports FC 26 Team,

seit gestern ist es so, egal welchen Modus ich spiele, dass ich nach einem Match die angehängte Fehlermeldung erhalte und sofort aus Ultimate Team raus fliege. Sämtliche Spiele werden als Niederlage gewertet. Ich bitte um kurze Info und Fehlerbehebung. Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Justin

• Hallo ,

Habe seit 3-4 Tagen das Problem das ich auf der 5er Version von fc26 nicht auf mein Saison pass zugriff habe . Aber wenn ich auf der 4er Version von fc26 spiele ohne Probleme hab ich auf alles zugriff. Und das gleiche Problem habe ich auch über companion app .

Ich weiß nich was ich noch machen soll hab mir nur die 5er version runtergeladen hab die Konsole auf normal Zustand gestellt und mich neu angemeldet. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 58 minutes ago
997 Posts