Forum Discussion

DiegoDaCuna's avatar
DiegoDaCuna
New Veteran
1 day ago

Dringend benötigtes Update für FC27: Jugendsystem

Hallo alle zusammen,

leider muss ich sagen, dass die Langzeitmotivation im Karrieremodus immer schwerer wird aufrecht zu erhalten. Ich haben wieder einmal in Football Manager reingeschaut und muss sagen, dass das dort anders ist. Das Spiel hat andere Baustellen, aber von Grundsatz her passt es. Ich denke, dass ein komplett neues Jugendsystem den Karrieremodus fürs erste retten könnte. Was brauchen wir dafür:

• EA muss das Limit von 15 Jahren entfernen
  • die alte Jugendakademie muss weg und durch Jugendteams/Amateurmannschaft ersetzt werden
  • nicht dieses dämliche Turnier mit 3 Spielen spielen sondern simulierte Jugendligen (Statistiken einsehbar)
  • die Scouting-Länder sollten bleiben, da ist die Vielfalt top, aber man sollte dauerhafte Camps dort bauen können
  • jedes Jahr neu generierte Jugendspieler um freie Plätze aufzufüllen
  • Tag der Jugend planen können um zb. Jugendspielern ein simuliertes Probetraining zu ermöglichen um sie anschließend verpflichten zu können 
  • andere Jugendteams einsehen können plus Spieler von dort verpflichten können
  • weit aus mehr Vor - und Nachnamen, auch mal nicht typische (siehe Bild anbei)
  • Möglichkeit neu generierte Spieler bearbeiten zu können in Puncto Haaren, Bärten oder Tattoos (reale Spieler lizenztechnisch natürlich außen vor)
  • endlich wieder die Möglichkeit haben Freistöße und Elfmeter zu trainieren
  • Pre - und Regens komplett entfernen und durch zufällig generierte Spieler ersetzen (so können auch mal kleine Nationen große Spieler bekommen)
  • keine massige Anzahl mehr an völlig overpowerten Jugendspielern (es sollte seltener sein, absolute Weltstars zu bekommen)
  • Möglichkeit Jugendspieler vorübergehend in die erste Mannschaft ziehen zu können, anschließend zurück (zb bei Verletzungsproblemen)
  • allgemein mehr Verletzungen in der Karriere, damit man Jugendspieler einsetzen muss
  • den Bug beheben, dass sich Stutzen nicht ändern lassen bei Jugendspielern
  • Mentoren zuordnen können wie in damaligen EA Managerspielen für einen kleinen Trainings-Boost
  • besseres Aussehen der Jugendspieler und der Minifaces
  • mehr Nationalteams um die Ambitionen zu haben, mit seinen Jugendspielern zur WM fahren zu können (gerne generische Nationalteams und eine generische WM, welche ja schon vorhanden ist)
  • EA ist Partner von der UEFA Youth League, wieso wird sie nicht implementiert?

Falls ihr noch Ergänzungen habt, gerne rein damit. Eure Meinungen dazu würden mich auch interessieren.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 hours ago
829 Posts