Forum Discussion

Wacker922's avatar
Wacker922
Rising Novice
13 hours ago

Ea behebt die 2 Schwerpunkte was mir auffällt

Der erste Schwerpunkt im spiel ist die schiedsrichterleistung was mir aufgefallen ist das falsche Entscheidung getroffen werden ich bin selbst Schiedsrichter was meistens auffällt sind bei Zweikämpfe oder die abseitsstellung werden meistens falsch getroffen. Ein gutes Beispiel wie kann es abseits sein wenn ich Steilpass spiele wobei mein Spieler nicht mal ansatzweise in der nähe vom Ball ist kann nicht sein das muss besser überarbeitet werden. 

Der zweite Punkt sind die icon swaps wie sollen wir uns die icon swaps erspielen in Squad Battles erspielen das auf Weltklasse was z.b mit einem silberteam 6 spiele gewinnen auch die Aufgaben. Bei icon swaps dringend überarbeiten ihr gibt uns Aufgaben die für die meisten schwer sind zu erspielen. Zu einem ist auffällig das die KI auf Weltklasse in mein augen so eingestellt ist das man auf ultimativ spielt. 

Das ist für mich kein richtiges EA mehr das ist eine Zumutung. An eure Stelle würde ich mal an den Schwerpunkten dran arbeiten das macht kein Spaß mehr langsam.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 hours ago
925 Posts