samuletoooNewcomer3 hours agoFut Champions immer bis Mittwoch?Hallo,ist fut Champions jetzt immer bis Mittwoch?
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 minutes ago1,072 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 minutes ago1,072 Posts
Recent DiscussionsEnttäuschend Die Schwierigkeit fühlt sich random an, weil Gegner gebufft werden und nicht intelligenter spielen. Wieso hatt es früher (z.b FIFA15) funktioniert und heute nicht mehr ? Proposals for FC 26/27: Realism, World Cup 2026 & Career Mode Immersion Hi EA Team and Community, I have put together some key features I would love to see in FC 26 and FC 27 to maximize realism: Career Mode: AI-generated kits for new seasons and more lower leagues...Was nun EA: Kein TOTW mehr? Mit Team of the Week Nummer 30 erschien letzte Woche Mittwoch (den 08. April) offensichtlich das letzte TOTW!? Mit dem gestrigen Mittwochabend blieb ein neues TOTW wie zu erwarten war aus. Was nun? W...Fut Champions immer bis Mittwoch? Hallo,ist fut Champions jetzt immer bis Mittwoch? Controller Einstellungen Hi, Ich hab seit 3 Tagen das Problem auf meiner PS5 das meine Controller Einstellungen verstellt sind. Und wenn ich sie umstelle, springt es wieder zurück. Vielleicht könnt ihr mir helfen.