samuletoooRising Novice23 days agoFut Champions immer bis Mittwoch?Hallo,ist fut Champions jetzt immer bis Mittwoch?
Recent DiscussionsKarrieremodus Schwierigkeitsgrad zu einfach? Moin, egal ob ich Weltklasse, Legende oder Ultimativ spiele.. ich gewinne quasi jedes Game. Aus anderen Fifa teilen kenne ich das so, dass ich in Legende quasi sehr gut mitgehalten habe und realist...Spiel ist absolut unspielbar. Es reicht. Ende! Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, noch irgendetwas zu diesem Spiel zu schreiben. Nach über 20 Jahren höre ich jetzt . Und mir wird NICHTS fehlen. Im Gegenteil. Täglich Wutausbrücke, Frust und ...Ich wurde gebannt nur weil ich gehackt wurde Ich möchte den Transfermarkt im normalen FIFA wieder zurück weil ich kann ja nichts dafür gehackt zu werden wenn nicht würde ich dass Spiel verlassen hatte immer Spiel Spaß verstehe nicht warum ich g...Frage an alle Mods Hy zusammen, auch wenn ich mir jetzt ,mit diesem Beitrag wieder den bösen Zeigefinger von den Mods einhandeln werde( Verwarnung, schlechtere Packrate usw.) wollte ich fragen: Warum beantwortet ihr B...PC Gamer manipuliert Spiel gerade hat ein. PC Gamer über 100x in einem Spiel dafür gesorgt, dass Eingabe gar nicht oder falsch ausgeführt wurden. Er hat dafür gesorgt,dass sich meine Spieler selbständig gemacht haben, er ist m...