Forum Discussion
hatte der Support nicht anfangs, bevor du hier im Forum geschrieben hattest, den Hack bestätigt?
Wenn der Support den am Anfang nicht bestätigen konnte oder nichts finden konnte, dann kann leider auch nichts gegen die Sanktionen machen.
Wenn der Support das Konto überprüft hat und die Aktionen als die von dir und nicht die eines Hackers gefunden wurden, dann kann leider nichts weiter gemacht werden, tut mir leid. Hier im Forum haben wir keine Möglichkeit mit solchen Fällen zu helfen.
Es wurde mir eben schon mitgeteilt, dass ein Hack erkannt worden ist. Gleich bei meiner ersten Meldung wurde mir bestätigt, dass mein Konto gehackt wurde und der Hack wurde zusammen mit dem Support beseitigt! Und es wurde mir mehrere Male wiederholt bestätigt, dass mein Konto gehackt wurde!
Dann habe ich die Sanktion erhalten und mein Einspruch wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass kein Hack erkannt worden sei. Und das beste kommt noch: Mein anderer Fall wurde ebenfalls abgelehnt mit folgenden Worten:
"Dein Konto wurde möglicherweise manipuliert, aber wir haben ebenfalls Aktivitäten gefunden, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Daher können wir keine Wiederherstellung anbieten."
Hier wird mir gesagt, dass ein möglicher Hack erkannt wurde, aber die Regelverstöße des Hacks werden mir vorgeworfen und deswegen bekomme ich nichts zurück.
Entschuldige den Ausdruck, aber saufen die im Büro Lack?
Warum tut es so weh, einem geschädigten Spieler zu helfen?
Es ist okay, wenn mir nicht geholfen wird, aber dann sollen die anderen Spieler wenigstens gewarnt sein, dass der Support hier einfach 0 auf die Spieler schaut. Erkläre mir was du möchtest, es ist eine Frechheit und da wird mir jeder Gamer zustimmen! Eine Milliarden schwere Firma, die logischerweise nur aufs Geld schaut und sich 0 um die Community schert! Ich werde meine Erfahrung auf allen Plattformen teilen und ein wenig Reichweite besitze ich schon.