Wer kennt das Problem noch? Spielen mit mehreren Mitgliedern eine offline Liga, die höchste KI Stufe ist Legende, selbst mit leicht veränderten Reglern zugunsten der KI ist diese zu schlecht. Sowohl hinten als auch ganz besonders vorne. Extrem ungefährlicher Ballbesitz. Wieso kann man nicht z. B. Ultimativ in den Turniermodis auswählen? Wie kann es sein dass in der aktuellen KI Welt so ein dämlicher CPU gegen einen spielt, der bei 0:1 in der 90. Minute zuschaut wie man sich den Ball hin und her spielt, anstatt zu pressen oder mal die Formation umzustellen? EA behauptet Jahr für Jahr es ändert sich "alles" und man höre auf die Community. Das kann ich so nicht sehen. Wenn der Tag kommt, und er wird kommen, an dem ein anderer Publisher Rechte für Ligen bekommt, wird es für euch sehr schwer werden. Nur weil offline-Spieler nicht die Kohle bringen, wie die ganzen FUT Zocker sollte man diese nicht mit so einem lieblosen Spiel abspeisen. Was sagt EA dazu? Wer von euch sieht das ähnlich? #twitch_gfa
Hast du la.....gesoffen die ki ist das schlimmste was dieses ea Team machen konnte zumindest ist es so in ultimate das spiel ist einfsch nicht mehr spielbar seit dem neusten Patch und was macht dieser drecks Verein dagegen genau nichts
Hat ja auch kein Mensch behauptet. Der TE bezieht sich offensichtlich auf eine Ebene außerhalb von FUT. Sich das durchzulesen und das dann offensichtlich mit SB in FUT zu vergleichen ist auch sinnfrei.
Zum Problem selber kann ich nix sagen, da ich außerhalb von FUT nichts wirklich spiele außer Managermodus auf Neuling für die SP. Aber Neuling ist halt für Babys 😂
Hat ja auch kein Mensch behauptet. Der TE bezieht sich offensichtlich auf eine Ebene außerhalb von FUT. Sich das durchzulesen und das dann offensichtlich mit SB in FUT zu vergleichen ist auch sinnfrei.
Ich finde es nicht sinnfrei, denn nach meinem Verständnis gibt es in EA FC 26 nur die zwei Gameplay-Optionen: "Competitive for faster, more responsive online play, and Authentic for a slower, more realistic offline experience". Auf deutsch Wettkampf und Authentisch. Es gibt nur die zwei und nicht für Clubs, Anstoß, Karriere, Ultimate Team usw. jeweils ein separates Gameplay. Wettkampf ist wohl automatisch bei allen Online-Modi aktiviert und Authentisch ist in nur in reinen Offline-Modi wie Karriere oder Offline-Turniere wählbar. Als zusätzliche Option gibt es in der Karriere noch die Regler, mit denen man verschiedene Werte von KI und/oder menschlichen Spieler abschwächen oder anheben kann.
Das ist auch der Grund, warum nach dem maßgeblichen Title Update 1.1,3 hier im Forum immer wieder Nutzer die völlig überzogen agierende KI in Squad Battles kritisiert hatten. Hintergrund ist der gelb unterlegte Absatz:
Vielleicht sollte der Themenersteller zum Vergleich mal allein versuchen in Ultimate Team ein paar Partien Squad Battles auf Weltklasse, Legende, oder Ultimativ zu spielen. Ein Starterteam sollte er ja bei erstmaligen Betreten des UT-Modus gratis erhalten, sofern er nicht schon ein Team bestitzt.
dc82f65080969d1f Wie muss man sich das bei euch vorstellen? Beispielsweise drei oder vier Familienmitglieder oder Freunde spielen Offline an deiner Konsolemit ihrem jeweils eigenen Verein, gegen die KI in einem Liga-System wie der Bundesliga (mit 18 Vereinen)? Oder spielt ihr zu dritt in einem Team gegen die anderen Vereine, die ausschließlich von der KI gesteuert werden? Wenn letztgenannte Option der Fall sein sollte, wie spielt es sich allein gegen die. KI wenn die anderen Controller nicht aktiviert sind? Ich könnte mir vorstellen, dass das ein spezieller Fehler ist, der nur auftritt, wenn mehrere Leute in einem Team spielen?
Sicher ist in jedem Fall, dass eine weitere Anhebung der KI-Fähigkeiten insbesondere beim Wettkampf Gameplay in UT, den Squad Battles Modus völlig zerstören würde.
Mich würde interessieren, auf welcher Gameplay-Option gespielt wird, wie die Feinabstimmungen sind der CPU sowohl auch der eigenen, spielt jeder alleine mit einem Team oder spielen alle in einem Team. Schon allein der letzte Punkt würde vieles erklären, spielt ihr alle in einem Team ist es definitiv relativ easy gegen Legendär zu gewinnen da hier die Läufe und Passoptionen besser sind als mit CPU-Spielern. Solltet jeder alleine mit einem Team spielen, sage ich nur Respekt denn selbst die besten FIFA-Spieler haben seit dem Update ihre Probleme mit der KI bei zB SB welche ja gleichermaßen erschwert wurde beim letzten Update (wie auch schonUnlovedTruth schrieb). Dann wärt ihr alle zumindest im Elitebereich was FIFA-Spieler angeht
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 2 days ago