Forum Discussion

xPR1NC30FP3RS14x's avatar
xPR1NC30FP3RS14x
Seasoned Newcomer
2 months ago

EA FC26 Pro Clubs Matchmaking funktioniert nicht

EA FC 26 ist einfach nur eine Zumutung. Ich bezahle 100 € für ein Spiel, das ich nicht einmal spielen kann. Pro Clubs? Vergiss es. Matchmaking funktioniert nicht. Man findet schlicht und einfach kein Spiel. Wie kann man 2025 ein Fußballspiel veröffentlichen, bei dem ein Kernmodus für viele komplett unspielbar ist?

Das ist keine Kleinigkeit, das ist ein Totalausfall. Ich starte den Modus, warte Minuten, teilweise ewig – und nichts passiert. Absolut unverschämt, dass EA das überhaupt so verkauft. Wenn man ein Spiel nicht spielen kann, dann ist das Betrug am Kunden. Punkt.

4 Replies

• iDenninho7's avatar
    iDenninho7
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich habe das Gefühl das kein einziger Modi auf Mehrspielerbasis funktioniert.. kein Pro Clubs, kein Rush und ich komme mit meinen Kollegen bei UT nicht im Koop Modus bei rivals rein. Funktioniert schlicht und ergreifend nicht.. sehr ernüchternd. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo xPR1NC30FP3RS14x​,

es gab über Nacht ein Problem mit der Spielersuche in Clubs und Ultimate Team - dies wurde inzwischen behoben. Wenn diese Probleme also nur letzte Nacht waren, solltest du heute wieder normal spielen können.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 18 minutes ago