Forum Discussion

Flow_190974's avatar
Flow_190974
Seasoned Newcomer
24 hours ago

EA Sever können Anfrage nicht verarbeiten.

Hab seid heute direkt nach dem Patch ein paar Spiele gemacht,wobei die Partie zwischen durch in Rush kein Problem war.

Im Ultimativen Duell 4 konnte ich auch ohne Probleme zocken,aber weder die 2 Niederlagen(mit Tor) noch bei 2 Siegen wurden gewertet,es stand nach dem Ende immer das die EA Server meine Anfrage nicht verarbeiten konnte und bin dann aus UT geworfen worden.Meine Verbindungen war Top und alles andere funktioniert auch ohne Probleme.

Was kann ich tun?Würde eigentlich auch gerne eine Kompensation dafür haben bzw. zumindest die vier Spiele gewertet bekommen,da es nicht meine Schuld war.

2 Replies

• Wir haben gestern mit einem Kollegen, mal wieder versucht Draft zu zocken - das Ergebnis war dasselbe. Wir haben durch diesen Fehler/Bug oder was auch immer es ist 1800Points ca. 20€ dadurch verloren. Was absolut eine Frechheit ist. Werde heute den Support anrufen um hier eine Rückerstattung und ne Entschädigung zu bekommen. Ich bin stinksauer was das angeht!!!

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.589 PostsLatest Activity: 7 hours ago