Ein Mekka für Hacker/Cheater
Also ich frage mich langsam echt, was bitte in eurem Team für Content und Aufgaben vorgehtEA_Poppy .
Der heute veröffentlichte Gauntlet selber ist ja halb so wild, 5 Spiele finde ich persönlich sehr happig und zeitintensiv (4 hätten es auch getan) aber ist halt so.
Was aber die Aufgaben selber angeht, da habt ihr jetzt mal wieder komplett den Vogel abgeschossen! Eine perfekte Runde ist ja nachvollziehbar, gab es davor auch immer. Zwei perfekte Runden, dafür das es nicht nur Packs sondern auch eine Icon Eto (der btw nur „ganz okay“ ausschaut) gibt, finde ich gerechtfertigt aber warum zur Hölle noch die Aufgabe mit 3 perfekten Runden??? Und das ganze bei festen 14 Versuchen die nicht Refreshed werden??? Also für die Rewards ist das, meiner Meinung nach, eine bodenlose Frechheit! Die Eto-Karte ist rein nichts besonderes außer das es eine Icon ist, jeder der die 2000 Token-Evo macht hat eine 1000% bessere Karte für weitaus weniger Aufwand!
Dazu hinaus liegt das größte Problem darin, das dies wieder die Hacker/Cheaterzahl drastisch erhöhen wird. Schon zu den letzten beiden WL mit den Tokens konnte man auch in den Sozialen Netzwerken (Insta, X, YouTube etc.) von plötzlich erhöhtem Aufkommen Cheater/Hacker lesen und auch selber habe in der letzten WL gegen !4! Hacker spielen müssen (alle gemeldet und natürlich gab es keine Sanktion gegen die Spieler, Beweisbild unten des Gameplay). Auch Bekannte/Kollegen haben die selben Erfahrungen machen müssen und haben dann Crossplay wieder ausgemacht (ich als PC-Spieler muss da leider durch, EA kriegt da ja rein nichts gebacken). Jetzt durch diese neuen, total übertriebenen Aufgaben werden definitiv noch mehr Hacker/Cheater in diesem Live-Event auftauchen! Ich verstehe es einfach nicht warum EA mal wieder nicht bis 2 denken kann, ist das denn so schwer????
Persönlich werde ich den Gauntler das erste mal meiden, obwohl ich nie mehr als 4 Durchgänge für eine perfekte Runde gebraucht habe aber diesen Schrott tu ich mir nicht an und sowas unverschämtes werde ich zukünftig nicht mehr unterstützen!