Austria_Boss_ESLNew Novice1 day agoEinfach nur Noch Lächerlich Sagt mal was ist eigentlich los bei euch Jeden Tag der selbe **bleep** warten bis 19:00 und hoffen das eine Super Evo rauskommt und dann bringt ihr eine Evo die 20000 Kostet die Vollkommen Nutzlos i...Show MoreUnbenannt.jpg540 KB
Recent DiscussionsSpiel ist absolut unspielbar. Es reicht. Ende! Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, noch irgendetwas zu diesem Spiel zu schreiben. Nach über 20 Jahren höre ich jetzt . Und mir wird NICHTS fehlen. Im Gegenteil. Täglich Wutausbrücke, Frust und ...Forderung nach fairer Wettbewerbsintegrität:hat nichts mit Wettbewerb zu tun Forderung nach fairer Wettbewerbsintegrität: Unterbindung von Manipulationsmöglichkeiten bei Spieleinstellungen Sehr geehrtes EA Sports FC-Team, ich schreibe euch dieses Feedback, weil die Integ...Kann den Ball nicht erkennen. Ich bin 55 jahre alt und spiele das spiel auch wenn andere darüber meckern ... habe ich auch schon gemacht aber ich weiß das ich schlecht bin aber was nun passiert finde ich frech es gibt den dunkle...Wishlist für FC27 Karrieremodus (vorläufig & ergänzbar) Hallo alle zusammen, ich werde diese Diskussion dafür nutzen, meine Wünsche für den FC27 Karrieremodus mit aufzuführen. Im Laufe der Zeit werde ich diese ergänzen, nehme aber auch gerne Ergänzungen v...Einfach nur Noch Lächerlich Sagt mal was ist eigentlich los bei euch Jeden Tag der selbe **bleep** warten bis 19:00 und hoffen das eine Super Evo rauskommt und dann bringt ihr eine Evo die 20000 Kostet die Vollkommen Nutzlos i...