Ja die Silber Icons sind bis auf Alberto und mit Abstrichen Jairzinho wirklich nicht brauchbar . Yashin ist wirklich nur Deko der hält nix wenn du das TW Movement nicht beherrschst( kann ich nicht ) zwangsweise hab ich nach 10 Spielen die 3 noch im Team gelassen den Rest mit schnellen Spielern die ich im Verein hatte aufgefüllt .
Für mich persönlich klappen nur 41212, 442 und die normale 433 mit voreingestellter Tatik und Profirollen durch EA aber wie gesagt wenn ich Bock auf nen Lozano oder Nico Williams im Sturm hab stell ich den dahin und es klappt trotz OoP und "angeblichen" Restriktionen seitens EA . 😁 In der WL hatte ich so Sachen wie Diaby Gold im Sturm und Theo Gold als IV gespielt . Solche Meta Schwitzer mit Ibanez 100k Evo und ähnliche konnten Diaby nicht kontrollieren und eine Pina hat gegen einen Theo beispielsweise kein Land gesehen .
Hast es richtig geschrieben das Spiel ist im Moment einfach kaputt und unlogisch. Also macht euch keine Gedanken um iwas und spielt die Spieler die ihr wollt und auch auf Positionen auf der sie eigentlich nicht vorgesehen sind ☝️