Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago1,042 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago1,042 Posts
Recent DiscussionsUltimate Rush spielen nicht möglich... Hallo, vielleicht kann mir wer helfen. Ich kann im Ultimate-Modus alles online spielen (Rivals, Champions, Draft) aber bei Rush gibt es die Fehlermeldung "Bei der Verbindung mit den Football Ultimate...Habe ein Problem. Meine Verbindung zu den EA Servern werden immer unterbrochen kann nix Zocken außer Rush was tun? Edit: Moved thread to German language FC 26 forums. -CM FC26 Pro Club sucht Mitspieler! Transfermarkt Bann Hallo, ich wurde vor einigen Tagen gebannt - darf den Transfermarkt nicht mehr nutzen. Den Rest des Spiels kann ich weiterhin problemlos ausführen. Info von ea: Wir haben bestätigt, dass Ihr Konto...Squad Battle "Ghost Squad" Moin habe gestern gegen 77er Team auf Legende gespielt. Während des Spiels wunderte ich mich, dass in diesem Team nur ICONs spielten. Nach dem Spiel habe ich dann mal geschaut, wie EA nun diesen Kad...