Forum Discussion

Franzth's avatar
Franzth
New Scout
7 months ago

Foul abgeschafft ?

spiele jetzt 12 Stunden Karriere Modus(PC), die Ki hat nicht einmal gefoult... . Das ist ja mal Realismus pur und wieder ein Meisterwerk der Entwickler und Fussballexperten die dieses Spiel machen. Die CPU Slider für aggressiv sind auf 99..., da gabs bei "FC Patch 25" auf die "Socken". Super, muss man keine Freistöße üben.

Über andere Dinge, die nicht funktionieren schreibe ich lieber nix, würde zu viel Text.... Wäre trotzdem toll, wenn man das mal ändern könnte, oder vielleicht bin ich einfach zu blöd. 

2 Replies

• Nein, bist Du nicht oder um es anders zu sagen, Du bist nicht allein! 😂

Keine Ahnung, was sich EA dabei gedacht hat (mal von den alten und neuen Bugs abgesehen), aber so macht das echt nur bedingt Bock. Ich habe jetzt etwas mehr Spiele auf der Uhr, aber bislang nur 2 Fouls erlebt (mitten im Mittelfeld ohne Karte). Beide Fouls passierten erst gestern (denke aber nicht, dass EA etwas geändert hat 😂). Spiele auf Legende und auf der PS5, bin vor Kurzem zu Ultimativ gewechselt (ist aber komischerweise noch einfacher als Legende, also wieder zurück), hat aber überhaupt nichts geändert…sehr schade. Keine Ahnung, ob EA das Problem auf dem Schirm hat, habe gelesen, dass es wohl auch schon in der Beta mehrfach reported wurde…hm 🤔. 

• ..hab nun 18 Stunden ohne Foul, aber bin sicher sooo gut, da kommt die KI nicht klar..😁. Verletzte Spieler im Karrieremodus hatte ich auch noch nie, obwohl dies auf 99 steht. Ermüdung trotz alle 3 Tage Spiel, gibts auch nicht. Ist blöd, weil die Spieler "meckern" wenn sie nicht spielen. Die in den letzten Jahren gewohnten Schwierigkeitsgrade sind auch irgendwie leichter geworden. Ich hoffe dies wird noch geändert, denn sonst hätte das Spiel schon potenzial. Die Ki sollte in den jeweiligen Leveln schon so aggressiv wie in den Vorgängerteilen sein. Hab kein Problem zu verlieren, wenn die Ki richtig angreift und nicht so lustlos hin und her spielt. Schade...