Forum Discussion
Das ganze MM ist einfach eine Sauerei, kein Cup oder sonst irgendwas was man mal auf dem eigenen Niveau spielen könnte, immer wirste lächerlich gemacht und kriegst sowas von die Hütte voll. Ich, und viele andere hier auch , habe das Spiel halt auch zum teuren Vorbstellerpreis gekauft ……..und für was? Um immer der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden und kaum was generieren zu können weil du in 8/10 Spielen einfach gegen übermächtige Spieler zockst. Nicht nur dass man selbst nichts erreicht an Vorgaben, die guten Spieler räumen halt alles in Rekordgeschwindigkeit ab und kriegen noch krassere Teams. Hatte gestern zum ersten Mal dieses Ultimative Duell gespielt, kannste total vergessen, beide Gegner hatten schon im ersten Spiel ein um Längen besseres Team als ich, beim ersten habe ich nur 92er und Icons gesehen, stand auch nach 13 Minuten 3:0 und bin dann raus, total sinnlos. Wenn es auch sein erstes Game in der Runde war dann war sein Team schon um 5 Klassen besser als mein Main Team welches ich im ersten Game hatte. Absoluter Hohn, wirklich, dabei könnte man es so einfach gerechter gestalten, aber €A kriegt halt auch echt nix auf die Kette…..wie mit den TOTY Karten die einem jetzt immer wieder als dämliche Leihspieler beim Gegner erwarten. Traurig , echt traurig was aus dem Spiel geworden ist die letzten 2 Jahre