Forum Discussion
Mir ist vorgestern was merkwürdiges aufgefallen, ich schiebe das einfach auf den anscheinend immernoch sehr stark vorhandenen Delay (habe selber 250mbits am PC ankommend). Bei einem Gegentor habe ich mir mal nach dem Spiel die Highlights anschauen wollen wie der Ball durch zwei Spieler, die direkt in dem Passweg standen und unmittelbar vor dem Spieler, durchkommen konnte und was sehen meine Augen, in den Highlights standen die Spieler gut 2 Meter weg von dem Spieler bzw. dem Passweg. Leider habe ich keine Aufnahme vom Gameplay selber, auf der PS5 hätte ich eine aber auf dem PC geht das leider nicht ohne weitere Programme.
Muss sagen, nach diesem eindeutigen Beweis von anscheinend immernoch sehr starken Delay im Spiel macht so einiges mer Sinn, wenn einfach die Einzelnen Spiele nicht richtig synchronisiert sind und ich spreche hier nicht von 12-18ms (Ping) als Delay sondern das sind richtige 1-2 Sekunden!
Ich würde es ja halbwegs akzeptieren mit dem Delay, wenn EA nicht riesengroß geprahlt hätte im Sommer, sie haben den Delay auf ein Minimum reduziert und man merkt ihn kaum noch. Mal wieder Geschichten aus dem Paulanergarten, wie ungefähr alle Ankündigungen von Sommer!