Forum Discussion
Auf Sieg spiele ich schon lange nicht mehr. Steht es Remis kurz vor Ende, hau ich mir die Murmel selbst rein. Gewinne ich ein Spiel und der Gegner steht bei Null, bekommt er ein Tor. Im Gegenzug hat das noch keiner bei mir gemacht. Im Gegenteil: Die schießen dann noch das 3 oder 4:0 und jubeln. Wer's braucht. Am Ende werden wir alle fertig.
Ich hatte am Freitag/Samstag den ersten Cup gemacht und mein SB. Gameplay war sauber. Klar passieren ab und an komische Sachen, aber es war okay.
Das hat sich am Sonntagabend schlagartig geändert. Seitdem ist mein Gameplay kaputt. Alles bewegt sich langsam, Gegner glitchen sich durch, Eingaben sind stark verzögert. Meine Gegner müssen nicht einmal Tackling ausführen. Der Ball fluppt einfach rüber. Meine Spieler fallen ständig um und langsame Bälle prallen ab wie Kanoneneinschläge. Der Pfeil beim Schießen wird richtig aus der Ecke gedrückt. Fühlt sich an wie Gegenlenken. Bin froh, wenn ich das zweite Event heute irgendwie durch bekomme und lasse mich bis Samstag nicht mehr blicken. Vielleicht beruhigt sich das Ganze wieder.
Das mit dem Gameplay habe ich auch so wahrgenommen, Freitag die WL gestartet nach über einem Monat und ganz stand wie die Male davor auch bei 6:2 (mal 5:3 oder auch schonmal 7:0 aber immer in dem Bereich), das Team hat sich auch gut spielen lassen aber am Sonntag lief einfach nichts mehr. Rodri mit Abfangen+ hat in den meisten Spielen nicht einen Ball angefangen selbst wenn der Ball direkt auf ihn kam. Dasselbe in meiner IV (spiele immer einen Abfange+ und der andere Antizipation+\Kante+), abfangen brauche ich keine zwei Finger zum zählen und bei antizipation+ ist der Ball permanent, wirklich immer, zum Gegner zurück gebounced. Darüber hinaus hatten viele, wie ich auch, den Valverde WW mit Tiki Taka+ und der gegnerische hat permanent jeden Spieler eingeholt wie Mbappe Eusebio Messi (91 Pace Evo) aber meiner, haargenau der gleiche mit dem gleichen Chemistry-Style, konnte eine Gold Hansen nicht einholen oder POTM Yamal. Ende vom Lied, 9:6 ging ich aus der WL. Es waren 3-4 wirklich berechtigte Niederlagen dabei wo ich einfach schlechter war aber die anderen waren einfach kommplette verarsche der nicht greifenden Spielmechaniken wie Playstyles etc.